1. physikalische kinetische Massenbewegung

1. physikalische kinetische Massenbewegung

in Asura

Posted by: Nat.1504

Nat.1504

Aufgepasst asuranische Landsleute: Am kommenden Samstag, den 06.07 findet ab 20 h der Versuch der 1. physikalischen kinetischen Massenbewegung (auch Tanz genannt) statt. Wo ? Rata Sum, Wegmarke Lehrling auf dem Server Drakkarsee.

1. physikalische kinetische Massenbewegung

in Asura

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Super Idee, müssten mal öfters sowas auf die Reihe bringen

Beste Grüße
Ogiii

1. physikalische kinetische Massenbewegung

in Asura

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ich werde mal vorbeischauen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

1. physikalische kinetische Massenbewegung

in Asura

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ja wie war es denn nun?
Habe leider den Beitrag hier verpasst

Vielleicht sollte man das eher beim nächsten mal unter “Ingame-Events” ankündigen, weil Rassenspezifisch gucke ich nicht nicht allzu oft rein (weis ja nicht wie es die anderen so Handhaben).

Liebe Grüße

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

1. physikalische kinetische Massenbewegung

in Asura

Posted by: Nat.1504

Nat.1504

Liebe Versuchskaninnchen,

vielen Dank für die Teilnahme an der 1. physikalischen Massenbewegung.

Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Asura.

Zusammenfassung:

Gegen pünktlich 20 h plus/minus ein paar Zeiteinheiten (Aber wen schert das ? ) Trafen sich ca. 10 Asura, um das Experiment durchzuführen. Diese wurden im Laufe des Experimentes von Langbeinern und anderen Individuen beobachtet. (Leider trauten sich diese nicht aktiv am Geschehen teilzunehmen)

Ergebnis: Eine Menge Spaß, die Einsicht das koordinierte Aktionen ein gewisses Timing benötigen (auch mit diesem ‘relativ’ kleinen Trupp) und eventuell den einen oder anderen (un)beabsichtigten Hörsturz. An dieser Stelle ein Lob an unseren Musikanten, der mir nun Raum für weitere Experimente auf Gebiet der akustischen Sensorik ermöglicht.

Anbei 2 Screenshots, die die experimentelle Versuchsabdeckung aufzeigt. Ich wünsche viel Spaß bei der optischen Untersuchung.

Trikkxi

P.S.: Versuch 2 coming soon.

Attachments:

1. physikalische kinetische Massenbewegung

in Asura

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

fein fein

Veröffentliche Versuch 2 doch dann bitte hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/events

Ich denke dann werden es bestimmt noch ein paar mehr inkl. mir

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”