Abklemmen der Ohren bei Helmen

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Ich weiß, Arenanet wird sowieso keine Änderung herbeiführen, aber ich finde es sollte trotzdem mal gesagt werden dass es gelinde gesagt nicht gut aussieht, wenn bei Asura ständig die Helme eng anliegen, als hätten sie menschliche Ohren. Deswegen kann man weit mehr als die Hälfte aller Helme im Spiel als unbrauchbar für Asura bezeichnen. Wieso kann man bei Asura nicht einfach zwei Ausbuchtungen reinmachen? Die Charr haben die doch auch für die Hörner.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei denen wurde dafür bei 99% der Rüstungen nicht an den Schweif gedacht, und Hörner werden von manchen Shoprüstungen wie z.B. der Brahams auch verdeckt.
Selbst bei den Norn klippt ne Menge rum.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Keine Ahnung was bei den Norn clippen soll, aber der Schweif der Charrs kommt bei jeder Rüstung durch. Einfach entfernt wird er ja auch nicht, was dämlich aussehen würde.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

http://wiki-de.guildwars2.com/images/a/a9/Wachsamen-R%C3%BCstung_%28Schwer%29_Charr_Weiblich_Vorne.jpg

Wieso kann man es bei den Asura nicht einfach gleich handhaben? Die Charr bekommen doch auch einen freien Schnitt für Ohren/Horn. Ich verstehs nicht.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Nervt weiter Wieso kann man nicht einfach die Ohren durchclippen lassen, wie bei den Zehen an den Füßen? Das würde wesentlich besser sein…

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Guck dir doch einfach auf Charr Brahams Rüstung an, und mir öfter pushen wirds auch nicht früher gefixt.

Abklemmen der Ohren bei Helmen

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Durch gar nichts sagen allerdings auch nicht. Charr spiele ich nicht, interessieren mich auch nicht so sehr.

Gruß, da Peyote.