Angriffsanimation "räumliche Welle" im Vergleich

Angriffsanimation "räumliche Welle" im Vergleich

in Asura

Posted by: KryptikGW.7630

KryptikGW.7630

Ich habe mir einen Asura Mesmer erstellt und hochgespielt. Bin mit dem Asura auch total zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit.

Die Angriffsanimation der “räumlichen Welle” des Großschwerts beim Asura (und auch beim Charr) sieht im Vergleich zu der von Mensch, Sylvari und Norn irgendwie nicht so passend aus. Wobei sie bei Mensch und co. meiner Meinung nach echt gut gelungen ist!

Ich würde mir eine ähnliche, wenn nicht sogar die gleiche Animation für meinen Asura wünschen!

Was meint ihr dazu?
Wäre so eine Änderung überhaupt möglich?
Oder bin ich evtl. der einzige der sich daran stört?

mfG

Angriffsanimation "räumliche Welle" im Vergleich

in Asura

Posted by: SaberclawRyu.2064

SaberclawRyu.2064

bist nicht der einzige. Ich (charr spieler) würds auch gerne begrüßen wenn mein charr beim wirken der räumlichen welle sein schwert schweben lässt

Angriffsanimation "räumliche Welle" im Vergleich

in Asura

Posted by: Lexika.8453

Lexika.8453

ich muss dir da zustimmen.
ich liebe meinen asura , doch die räumliche welle sieht bei den "normal "großen chars einfach besser aus (ausser charr) . vielleicht dies einfach mal ins vorschlag forum posten

Server: Elona Reach
Main: Lexi Sun Rise // Mesmer // Mensch