Asura T3 Rüstung, welche Waffen-Skins ?

Asura T3 Rüstung, welche Waffen-Skins ?

in Asura

Posted by: Godlike Nilly.7026

Godlike Nilly.7026

Nun habe ich mir doch für meinen kleinen Asura Wächter die T3 Rüstung zugelegt und schaue mich nun nach passenden Waffen-Skins um für mein Großschwert, Schild + Kolben und 2h Stab.
Bislang habe ich noch nichts gefunden und hoffe nun auf Hilfe eurer Seite.
Bin also offen und dankbar für jeden Vorschlag.

Beste Grüße :P

my world is my wonderland

Asura T3 Rüstung, welche Waffen-Skins ?

in Asura

Posted by: Luffy.8950

Luffy.8950

Versuchs mal mit Kultur Waffen der Asura? Das Großschwert hab ich mir gestern gekauft und sieht auch ziehmlich geil aus ^^

Asura T3 Rüstung, welche Waffen-Skins ?

in Asura

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Würde ich auch empfehlen, renne auch mit Asura T3 GS + Stab (+ Hammer im Inv) rum ^^ Wobei meine Rüstung leider noch normales Draconic ist…

Habe aber auch überlegt auf “Flame”-Waffen + Gemstore-Set zu wechseln, passt zwar vom Style her nicht zu den Asura, sieht aber auch cool aus Sunrise wär auch nett, aber…hust, für das Gold rüste ich mir lieber noch meine anderen 4 Slots auf 80 full Exotic.

/edit: Eigentlich wollte ich gerne Sternchen (*) rechts und links vom “hust” haben, aber das geht dank der bescheidenen Mechanik hier ja nicht (bzw nicht so einfach, keine Lust mich grad damit auseinanderzusetzen ^^)