Asura Waffen-Skin zu klein?

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Nevthon.5342

Nevthon.5342

Servus Leute,
findet ihr nicht auch, dass die Waffen die, die Asura tragen viel zu klein aussehen?
Im gegensatz zu andern Klassen, wo die übertrieben groß wirken und einfach schöner und mächtiger!
Wäre es nicht möglich bei den Asura die Waffen zu vergrößern?

MfG Nevthon

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Kann ich nur zustimmen, die einzige Waffe die nach was aussieht am Asura ist das Großschwert.
Pistolen und Dolche sieht man so gut wie gar nicht, weil sie zu klein sind und von der Rüstung verdeckt werden. Schilde gehen immer in die Rüstung oder den Rücken sieht einfach schrecklich aus.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: bica.5304

bica.5304

Ich persönlich finde die Einhandwaffen und Schilde eigentlich gut skaliert bei den Asura, die Axtblätter könnten etwas (etwas!) größer sein. Bei mir clipt da auch nichts beim Schild. Vielleicht stimmt ja was mit dem Schliff der Brille nicht.

Das Großschwert hängt irgendwie falsch auf dem Rücken, zu niedrig, die Spitze sticht in den Boden (bei ganz kleinen Asura) und der Zweihand Hammer ist wirklich etwas klein. Gewehr ist ok.

Allerdings habe ich eine extreme (extreme!) Abneigung gegen WoW-ähnliche Kuchenblech/Brotschieber-Zweihandschwertklingenkonstruktionen , von anderthalbfacher Charaktergröße, genauso bekomm ich Grätze bei äußerst zweifelhaft designten komischen Wurzelkonstruktionen (Silvariwaffen) mit Leucheffekt, welche auch so schon genug im Spiel sind um den Leuten mit WoW-Schulterstücken-Fetisch (2*breit wie hoch) zu gefallen. Zum Glück auf Rassen die ich nicht spiele. Arenanet wusste wohl um diese derben Unfälle und hat zum Glück Transformationsmarken eingefügt. Dankeschön dafür. Nun fehlt nur noch eine Funktion zum Ausblenden hässlich ausgerüsteter Charaktere.

Somit ein klares Veto von mir gegen Waffenvergrösserung bei den Asura, ausgenommen Zweihandhammer und der Anpassung der Trageposition des Zweihandschwertes.

Edit: Rechtschreibung

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Candrys.7304

Candrys.7304

Leider kann ich das mit den Schild überhaupt nicht bestätigen. Ich habe den kräftigsten Asuratyp gewählt und Schilde sind bei mir gar nicht erkennbar, da sie zur Hälfte einfach direkt im Rücken verschwinden. Man sieht sie also nicht mal richtig.

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: bica.5304

bica.5304

hmm möglicherweise hängt das mit der Charakterskalierung dann zusammen, wie beim Großschwert und sollte behoben werden. Habe auch einen Krieger -Asura, aber normale Statur, nicht die ganz Kräftigen, und bei dem clipt das Schild nicht.
Wenn dem so ist entschuldige ich mich für den Brillenspruch.

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: bica.5304

bica.5304

Vielleicht noch als kleiner Tip.
Wenn man, wie mein Vorposter dem Character in seine Extreme morpht (also das Figurenmodel skaliert) sieht man gleich im Charakter-Erstellungsbildschirm, das es da Clippingprobleme geben könnte.

Da die Haltung der Schultern und Arme nicht richtig mit angepasst wird, während des Morphens, clippen die Hände in den Beckenbereich hinein.

Das ist klar eine kleine Nachlässigkeit der Modelierer.

Wenn man aber seinen Charakter möglichst clippingfrei haben möchte, sollte man ihn nicht in die Extreme morphen beim Erstellen und darauf achten, ob es bei der gewählten Konfiguration schon zu Clipping kommt.

Am besten ist es, eine der vorgegebenen Einstellungen, also nicht zu fett und nicht zu dünn, oder leicht davon abweichend, zu wählen.

Diese Problematik trifft man häufig auch bei anderen Games an und hängt mit der Art zusammen wie die meisten 3D-Engines Objekte skalieren, wie Ausrüstungsobjekte auf dem Charakter-Bipod ausgerichtet werden und wie gut und tiefgründig die Modelierer arbeiten durften, konnten und wollten.

edit: Di_ck-Zensur

(Zuletzt bearbeitet am von bica.5304)

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Leider kann ich das mit den Schild überhaupt nicht bestätigen. Ich habe den kräftigsten Asuratyp gewählt und Schilde sind bei mir gar nicht erkennbar, da sie zur Hälfte einfach direkt im Rücken verschwinden. Man sieht sie also nicht mal richtig.

Stimmt ich habe auch den Asura mit dem kräftigsten Körperbau.
Finde es schlimm das andere immer gleich beleidigend werden.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Thomseeen.8769

Thomseeen.8769

Hab dazu auch schon einen Thread aufgemacht. Ich finde es auch gerade bei Stäben schlimm, da dann der Stabkopf immer in meinem Kopf verschwindet und somit garnicht bewundert werden kann
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Waffen beim ziehen und wieder wegstecken größer werden bzw. wieder kleiner.

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Manche Waffen könnten größer sein Beispielsweise Stäbe Bögen…
Aber wenn ein Asura eine Waffe nimmt und damit kämpft wird die direkt mal ein ganzes Stück länger xD Müsst mal beim Großschwert schauen wenn er es auf dem Rücken hat und wenn er damit kämpft xD
aber der clipping Fehler mit den Schilden ist einfach nur nervig sollen sie das Schild halt höher ran hängen also bei den Schultern und net wie es momentan ist knapp über dem Becken was ich bei der Stärksten Statur eh bisschen unsinnig finde xD

Aber ja solche Clipping Fehler gehören ausgebessert aber die Priorität dürfte gerade wo anders liegen und btw Asura sind nicht die einzigen mit solchen Problemen
Beim stärksten Norn kommen die Schultern durch die ähm ja Schultern(Rüstung) xD

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

Also ich finde auch das man die Dolche und Pistolen der Asura Diebe etwas vergroessern sollte! Es ist nicht so das man sie kaum sieht sondern das man sie wirklich GARNICHT sieht. Das finde ich sehr schade, denn ich finde man sollte auch als Asura mit seinen Waffen glänzen duerfen.

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

Also ich finde auch das man die Dolche und Pistolen der Asura Diebe etwas vergroessern sollte! Es ist nicht so das man sie kaum sieht sondern das man sie wirklich GARNICHT sieht. Das finde ich sehr schade, denn ich finde man sollte auch als Asura mit seinen Waffen glänzen duerfen.

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

irgendwie geht das gar nicht… trägt man keine eng anliegende hose verschwinden dolche und pistolen komplett und bögen sieht man nur noch zur hälfte… ich hoffe das wird gefixt, aktuell schaut’s nur grausig aus.

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Empfinde ich genau so.. Ich bereue es mittlerweile fast, dass ich einen Asura gewählt habe.. als Krieger würde das ja noch gehen, der hat eh die dicken waffen, aber ich sehe von meinen Dolchen und Pistolen als Dieb NICHTS! Ich hätte sowieso auch gerne mal schöne skins für Dolche und Pistolen.. für Dolche gibts ja schon nen paar ganz nette, aber für die Pistolen ist Quip(Legendary) und der Fraktalskin bis jetzt die einzige Wahl für mich.. und beide Skins dauern lange in der anschaffung, oder wie oft droppen Fraktalwaffen?

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@DerRAVEN.3254

Quip finde ich persönlich ziemlich hässlich.

Guck dir doch die zwei Waffen mal an:


http://wiki.guildwars2.com/wiki/Lyss_

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ilya_


Mit freundlichen Grüßen

Gromrak

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Mango.2378

Mango.2378

Find ich auch sehr schade, dass die skins so klein ausfallen ich will nen Asura mit 3:1 Waffe

Riverside[DE]

Asura Waffen-Skin zu klein?

in Asura

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

Die Waffen haben die optimale Größe. Wer riesige Waffen will sollte halt Norn wählen und nicht Asura…