Asura mittlere Rüstung

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: RareSide.1067

RareSide.1067

Hey Leute,

ich wollte euch mal so fragen, welche Rüstungssets der mittleren Klasse ihr bei Asura schick findet. Ich spiele einen Asura Dieb und mir macht der auch echt Spaß, aber irgendwie …. finde ich bisher kein Rüstungsset richtig toll :O wäre cool mal eure Meinungen dazu zu hören und vielleicht könnt ihr mir ja auch Sets zeigen, die ich noch nicht gesehen oder übersehen habe ^^

mfg RareSide

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: HaakonBloodhawk.6849

HaakonBloodhawk.6849

Die Pirscherrüstung ist ganz nett^^

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: MissKiwiGurke.4715

MissKiwiGurke.4715

Also mir persönlich (Asura – Ingenieur) gefallen die eig recht gut, vor allem die Kulturrüstung fand ich bis jetzt echt ganz cool ^^
Ich muss sagen, dass ich Anfangs echt was frustriert war, aber so ab LV 35 sag ich mal fand ich die Rüstungsteile echt schnieke, auch die die man bei der Storymission um das LV rum bekam (war mein ich LV 38 Storymission). Die fand ich richtig passend
Ich denke man muss evtl was suchen um den Geschmack zu treffen bei der Rüstung.

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: RareSide.1067

RareSide.1067

hm, na ich bin halt stufe 80 und das einzige set, was mir ein wenig gefällt, ist das orrianische, aber die andern … kein plan …. irgendwas hab ich immer dran auszusetzen meistens gefallen mir aber die helme nicht :/ aber den könnte ich ja notfalls mit nem anderen austauschen. vielleicht probier ich auch mal ne ganz zusammengewürfelte kombination …. aber danke erstma für eure impressionen ^^ aber z.b. die kulturrüstungen find ich alle irgendwie nich so. ^^

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: Raizuke.6470

Raizuke.6470

Ich selber spiele einen Asura Thief und finde Mäntel eig. ganz schick. Helm benutzte ich diesen halben Totenkopf, das sieht am Asura ganz gut aus.

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Für den Fall, dass du mit dem Gedanken spielst, vielleicht auch Echtgeld einzusetzen (schliesslich gibts ja keine Monatsgebühr), empfehle ich mal einen Blick auf die Krayna (oder so ähnlich, habs grad nicht genau im Kopf) Rüstung…Kostet, wenn ich mich recht entsinne, 3 oder 4 Euro, ist wohl nicht zuviel.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Asura mittlere Rüstung

in Asura

Posted by: Xeni.1938

Xeni.1938

Also ich finde die Feuerzitadellen Rüstung gar nicht schlecht (bis auf den Kopf)
kann mich auch noch entsinnen mit Lvl 40+ als “Gestiefelter Kater” durch die gegend zu rennen war ganz witzig ^^