Asura und das Zweihand-Waffen-Clipping

Asura und das Zweihand-Waffen-Clipping

in Asura

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

F:

Moin liebe Asurafreunde!
Ich hab tief in meinem Lager noch ein Umstylingkit gefunden und als ich meinen schönen neuen Phönixkurzbogen angelegt habe bekam ich wieder Tränen als ich gesehen habe wie der Bogen auf nimmer wiedersehen in meiner Rüssi verschwand…

Allerdings hab ich gesehen, dass die Asura neben schmalen und normalen Figuren auch etwas bulligere Figuren haben (nicht dieses mega fette Hulkteil xD).
Die sahen an sich ganz gut aus und erweckten ein wenig den anschein als wenn sie das äh “Asurahohlkreuz” ein wenig mindern würden und so eventuell das clipping eventuell umgehen könnten.
Nur möchte ich da jetzt kein Kit für in den Sand setzen ^^

Hat das schon mal jmd ausprobiert?
Vielleicht sogar ein schickes Bild wie diese Figuren aussehen (vorzugsweise mittlere Klassen)?

Greetings
Eriwas