Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

in Asura

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

Also ich wollte mal die Asura-Entwickler loben. Miteinbezogen sind die Designer Rata Sum’s und Umgebung.
Allein für die Texte der Asura die teilweise im hintersten Winkel versteckt sind lohnt es sich wirklich alles zu erkunden. (An einer Gefängniszelle bei den Friedensstiftern: “Grund der Stasis: Zu dumm um alleine gelassen zu werden. Vorsicht: Dummheit kann ansteckend sein”. Oder ein kleines Kind neben einem Bier-Verkäufer: “Sagt diesem besoffenen Ignoranten mal, dass er mir Arbeit geben soll.”)
Die Animationen sind sowieso der Ober-Hammer, wobei die Tanz-Animation besonders hervorgehoben werden sollte. (Mann hab ich da gelacht als ich die das erste Mal gesehen habe)
Die Sprüche meines Charakters sind auch vom Allerfeinsten (“Ich hab euch schon besiegt, ihr wisst es nur noch nicht.” oder “Ich habe Leben erschaffen…oder so was ähnliches” und “Gibts keine Garantie auf die Dinger?” (Nekromant ^^)
Die Events in der Asura-Schule in der Provinz Metrika mach ich auch immer wieder gerne.
Also liebe Asura-Entwickler und alle Entwickler von GW2: Macht weiter so.

I solemnly swear I am up to no good.

Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

in Asura

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

Kann ich so absolut unterstreichen, ein ganz großes Lob – ich LIEBE Asuras und spiele wirklich am allerliebsten mit den Kleinen
Die Sprüche sind wirklich sehr genial, ich bin vor allem geschichtstechnisch bei meinem Charakter teils kaum aus dem Lachen gekommen.

Gut, man könnte noch verbessern, dass die Waffen auf dem Rücken nicht halb im Rücken verschwinden… aber ansonsten, Hut ab was die Entwickler angeht.

Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Unter meinen inzwischen acht Charakteren befinden sich vier Asura. Bei meinem Freund sieht das ganz ähnlich aus. Wir haben Säcke Spass mit den Kleinen. Also von mir auch fett Gezett für diese Leistung.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

in Asura

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Ich finde, das Anet es generell sehr gut getroffen hat mit all den Rassen. Ich kann mich jedenfalls an keine Rassen aus anderen MMO’s erinnern, die so im Gedächtnis blieben.

Die Asuras mit ihrer arroganz,
die Sylvari mit ihrer naivität,
die Skritts mit ihren glänziges und “Was, Was, Was”,
die Quaggans mit “Fuu” und “Kuu”,
die Hyleks, die Grawle, die Kraits, und und und…

Die Skritts sind für mich jetzt schon Kult!

Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

in Asura

Posted by: Haranubis.9521

Haranubis.9521

“Glänziges!!!!”

Aber die Asura ist definitiv die beste Rasse im Spiel.
Mein Favorit sind die Animationen – allem voran das Fußpaddeln beim Schwimmen, ich muss immer an eine Schiffsschraube denken.
Die Sprüche wurde ja auch schon öfters erwähnt. Gerade, wenn Asuras über Sylvari lästern =)
Und weibliche Asuras sind einfach nur zum knuddeln.

Eine Lobeshymne auf die Asura-Entwickler!

in Asura

Posted by: DonAuxio.7381

DonAuxio.7381

Au ja die Asura sind mein absolutes lieblingsvolk.
Die Charaktermodelle sind super gestaltet und sowohl niedlich wie auch witzig, cool.
Ich habe in keinem anderen Spielen eine vergleichbare Rasse gesehen.

Gold Job

pups