Klamotten-Verbesserungen für Asura

Klamotten-Verbesserungen für Asura

in Asura

Posted by: Lyssi.2095

Lyssi.2095

F:

Hi,

ich spiele ausschließlich Asura. – Ja selbst dran schuld-
ich bin so oft enttäuscht, dass bei neuen waffensets, die asura mädels oft die gleiche klamotte von den männern erhält…. zum beispiel die elegante kleidung, die es jetzt zu halloween gab – ist für asrua mädchen der anzug von den menschen….das macht mich als mädchen sehr traurig.

jetzt das neue set – das leuchtende- hat jeweils bei den leichten rüstungen für mensch, norn und co stets einen schmetterling auf der schulter nur bei asura sind alle 3 skins fast gleich und die schultern sowieso – kein schmetterling. Ich fühle mich als Asura diskriminiert und ich vor dem pc bin darüber echt traurig und irgendwie auch sauer.

Die flammengeküsste rüstung habt ihr geändert obwol sie so toll an asura aussah….und was macht ihr? eine leuchende maskeradenrüstung. Dieses spiel lebt viel von style und ihr auch…ich würde mich freuen, könnte man sich etwas mehr mühe mache und nicht alte suppe immer wieder verwässert wieder neu aufkochen. Warum macht ihr es nicht so wie andere spiele auch und macht einen wettbewerb zum kreativen stylen von rüstungx oder y … bei deviantart z.Beispiel gibt es solche wettbewerbe. Mein GEfühl sagt mir dass ihr völlig überlastete wenige Grafiker habt, die zum schluss einfach nicht mehr zu den asura-rüstungen kommen und dann gibts die schnelle Lösung – Quick und dirty ..nicht schön aber fertig. Vielen Dank fürs Ohr –
Trauriga Asuranerin Lyssi – Alias Bee.