Kopfskin Asura (leicht)

Kopfskin Asura (leicht)

in Asura

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Halli Hallo Liebe Freunde der Gesellschaft,

ich spiele einen Mesmer auf Lv 80 und so ^^
Halt nen Asura was denn sonst. Schon länger bin ich auf der Suche nach schönen, Coolen oder attraktive Skins die nicht jeder man (n) bzw. Frau sie hat.

Sehr wichtig, ich bräuchte vorallem einen wundervollen Kopfskin.
Wenn jemand den Glauben hat er habe einen solchen gefunden, dann schreib mir Ingame oder hier oder PM

Auch andere Skin schaue ich gerne an.

bsp:
-Stab
-Fackel
-Zepter
-sowie komplette Rüstung

doch vergisst nicht es geht um den Kopfskin hier

Freundliche Grüsse

Tschoina / Protège /Gruenschnabel
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Kopfskin Asura (leicht)

in Asura

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Bei leichter Rüstung, habe ich mich für das Teil entschieden.
Ist PvP Rütung und kannst du in deiner jeweiligen Festung kaufen.

Attachments:

Kopfskin Asura (leicht)

in Asura

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hätte mein Asura ne leichte Rüstung würde ich ihm die Exotische aus dem AH holen, zumindest das Kopfteil.
Musst mal suchen da gibt es nur einen Skin. Die Rüstungsteile haben auf Lvl 80 alle einen Namen von GW1 Chars.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Kopfskin Asura (leicht)

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also meine Mesmerin trägt die geisteraugen eines Necros, ich finde das sehr passend und hat nicht jeder mesmer!

Ansonsten bin ich vorallem bei asuras eher zögerlich mit Kopfskins,da die haare immer verschwinden =/ Stört dich das auch? Oder ist es dir von dem Punkt her egal?

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Kopfskin Asura (leicht)

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das mit den Haaren ist wirklich nicht so leicht. Ich hab mich, in der Beta damals schon, für diese Wurstfrisur (sollen wohl Rastas sein) mit dem Haarband entschieden, und jetzt bin ich farblich an dieses Haarband gekettet, sozusagen.
Andere Frisuren ausprobieren, dafür ist es zu spät, denn nur mit den Würsten ist sie Moona.
Inzwischen hab ich die Akolythenmaske farbig so, dass sie sich mit dem Haarschmuck halbwegs auskommt. Cool sind find ich ja auch die TricksterZeichnung, die die Nekros beim Erstellen wählen können, aber dann sind die Augen weiss hinter der Maske, und das find ich wiederum schad, weil die Asura so wunderschöne Augen haben.
Diese Maske oben hab ich mir auch mitgebracht, als ich sie im WvWvW entdeckt habt, aber sie gefällt mir nicht und ich hab sie wieder weggetan. Im Grunde gibts nicht sooo viel. Ganz witzig finde ich noch die leichte Rüstung Orden der Gerüchte, aber dann siehste von deinem Char nicht mehr viel
Kopfskin finde ich, ist das schwierigste überhaupt.
Wenn es einem nix ausmacht, nen Glatzkopf zu sein, und wenn man die nötige Asche hat, ist der Asura T3 ja eigentlich ganz nett….

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”