Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Liebes Anet-Team

WIE kann es sein, dass nach so langer entwicklungszeit einfach fast ALLE waffen entweder Mitten im Asura, oder durch ihn durch gehen oder garnicht sichtbar sind?

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

ich hab einen Asura Ele einen Asura Krieger und einen Asura Dieb und habe noch NIE Waffen gehabt die durch mich durch gingen oder mitten im Char oder gar unsichtbar waren oO

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Echt nicht?
Bei meinem Ele geht der Stab teilweise in den Kopf, Zepter, Dolch und Fokus verschwinden teilweise in der Robe.
Manche (kleinere) Waffen sind tatsächlich kaum sichtbar, weil sie irgendwo unter der Kleidung getragen werden ^^
Ich habe jetzt auch keine besonderen Skins oder so, sondern einfach diese standard-dinger.

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Hjard.9321

Hjard.9321

Das sind stinknormale Clippingfehler, wie sie bei allen Char’s aller Rassen hin und wieder vorkommen. Lässt sich bei einer gewissen Vielfalt an ausrüstungs und Charakterdesignoptionen nicht ohne enorme Steigerung an benötigter Grafikleistung nicht verhingern.
Was mich eher stört, ist dass das sogar bei Gesprächsszenen mit den “Helden” vorkommt (Rytlocks Zähne gucken mitunter mal oben durch die Schnauze), da kann man sich drüber beschweren, da diese Figuren ja von Mitarbeitern gemacht wurden, die darauf hätten achten können (an denen verändert sich im gesamten Spiel ja nichts). Allerdings ist das Jammern auf hohem Niveau.

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Also mir ist bei meinem Ele zwar auch aufgefallen, dass (mal abgesehen von den merkwürdigen Proportionen – Ministab) der Stab ab und zu mal – je nach Charakterstellung – in den Kopf reinragt. Das finde ich im Vergleich zu anderen Bugs im Spiel jetzt nicht unbedingt dermaßen störend, dass ich mich in meinem Fortkommen im Spiel gehindert fühle…

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Es stört mich jetzt auch nicht so sehr, nur manchmal, wenn ich mir ne Waffe gerne mal ansehen möchte und die kaum sehe ist das blöd ^^

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich bin ja bei manchen Stäben froh, wenn ich die ned sehen muss. Manche Skins sind schon mehr als hässlich oder so unspektakulär, dass man kaum Unterschiede erkennt…

Aber im Heldenfenster sieht man die Waffen (zumindest Stab und Zepter) eigentlich recht gut, und bei höchster Zoomstufe auch. Ich spiel momentan hauptsächlich Stab, daher kenn ich die Probleme mit Dolch und Fokus nicht so gut, bzw. sind sie mir beim seltenen Benutzen einfach nicht aufgefallen.

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

das ist schon peinlich, wie viele Clipping Fehler das Spiel hat.
Ich habe mir eine Asura Kriegerin erstellt und ein Großschwert angezogen.

Nicht nur das es in mir steckt, es sitzt auch zu tief am Rücken und steckt dadurch im Boden

Attachments:

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

dolche seh ich bei meinem char auch nicht, schon schade

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ja, bei meiner Elementarmagierin, sehe ich auch keine Waffe. Egal ob Dolch, Zepter oder Fokus. Alles etwas zu klein geraten.
Schade, weil die Animationen der Asura sind die besten im Spiel.
Asura mit 2h Schwert ist einfach göttlich, wenn sie nach vorne läuft und es auf die Schulter schwingt.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: robin.6891

robin.6891

Gerade deswegen bereue ich es, einen Asura als Main gewählt zu haben.

Ich habe schon bald das legendäre Zepter und man wird es einfach nicht sehen, da es zu klein ist und es ausser einem schwachen Leuchten nichts besonderes hinterlässt.

Echt traurig

- Flussufer [DE]-

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Doubleslash.2475

Doubleslash.2475

Ich finde es herrlich wie sich die Leute über Kleinigkeiten aufregen. Das Spiel ist einfach nur das genialste MMO seit Jahren. Wegen einem stupiden Clipping Fehler sich aufzuregen, finde ich nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt wurde, wäre der Aufwand die Fehler zu korrigieren nicht tragbar. Es ist und wird immer in jedem MMO so sein, wie es ist. Asura sind nun mal die kleinste Rasse und da die Waffen runterskaliert werden, kommen solche Fehler vor.

Ich spiele ebenfalls einen Asura als Main und ich bereue es keinesfalls.

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Naja Clipping-Fehler sind denke ich an einigen Stellen einfach nur unnötig und ich persönlich finde es da auch nachvollziehbar wenn sich darüber beschwert wird.
Ich persönlich würde mir nie nen Asura erstellen, wenn ich ein GS oder ein Schild verwenden will (mir ist zwar bewusst das der Clipping- Fehler so extrem nur beim Muskelkörperbau vom Asura auftritt aber dennoch ist es einfach unschön und ein bisschen geschlampt bei der Entwicklung.

Asura sind ja net das einzige Beispiel..Norn männlich und Schultern verträgt sich auch net immer ;D

@Doubleslash Das Leute sich über Kleinigkeiten aufregen ist normal für manch einen ist ein Clipping-Fehler in solchem Ausmaß aber auch keine Kleinigkeit mehr, weil es einfach unschön aussieht. Ich bin kein Entwickler/Programmierer oder sonst was ..aber ich kann mir bei besten Willen net vorstellen das ein Fix von sowas(oder eine direkte Richtigstellung schon von Release) so extrem viel Arbeit macht…also im Vergleich zu dem was die sonst so machen ;D

Ich würde die Priorität von diesem Punkt jetzt auch erst mal nach ganz unten setzen und würde mich freuen wenn sie sich erstmal um das Balancing kümmern.

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

@ Wahba

Ist es aber. Clippingfehler kann man nicht so ohne weiteres unterbinden. Es geht zwar mit hilfe einer Kollisionsabfrage aber dann würde das Spiel zu viel Ressourcen verbrauchen.
Vor allem wenn 100+ Spieler auf dem Bildschirm wären, wo bei jedem dann mehrere Kollisionsabfragen berechnet werden müssten. Würde mit Sicherheit auch die Server überfordern.

Bei einem singelplayer Spiel dagegen geht das dagegen einfacher da man dort ja allein ist.

Praktisch! Schwerter,Stäbe und Dolche fungieren direkt als Piercings

in Asura

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Drück nem Asura mal ne Charzooka in die Hand ^^ DAS nenn ich mal Clippingfehler. da ist das hier angesprochene echt kindergarten gegen

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::