Undokumentierte Änderung Optik Asura

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

Gibt es einen bestimmten Grund, warum beinahe alle Asura-Gesichter neuerdings lachen/lächeln?
Die Mundwinkel so künstlich verbreitert und nach oben gezogen?
Bei dem wählbaren Gesicht, das auch der NPC von Zojja (nicht der NPC selbst) verwendet, gehen die Mundwinkel sogar neuerdings in verschiedene Richtungen.
(Und ja, auch diese meiner Asura “lächeld” neuerdings, und die hatte mit Abstand das wohl am wenigsten lachende Gesicht überhaupt, zuvor)

Entweder ist da was kaputt gegangen als etwas anderes repariert wurde.
Oder es wurde etwas “gefixt” was nicht kaputt war.

Ich hätte gern meine Asura wieder in der optischen Verfassung wie vor dem Patch.

Und braucht mir keiner kommen mit an der Optik wurde nichts verändert.
Bei 4 Asura auf dem Account weis Ich wie meine und auch andere aussahen.

Und wenn das hier des falsche Forum ist, dann darf sich ein Mod jetzt die Arbeit machen, den Thread zu verschieben.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Schau mal in die Patchnotes:

“Lippenbewegungen wurden nun für alle Spieler und NSCs in der Welt aktiviert.”

:)

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

Aktivierung der Lippenbewegung für die NSC ist ja schön, aber dennoch sollte eine solche Veränderung nicht das Aussehen eines Spielercharakters so derart beeinflussen.

Im Grunde genommen sehen jetzt die Spielercharaktere nicht mehr so aus, wie sie einst erstellt worden sind.

Änderungen an den Rüstungen (die zumeist Bugfixes sind, die letzten Änderungen an der asurischen T3 einmal ausgenommen) mögen ja noch schleichen, aber ein solcher Eingriff in das Aussehen von Spielercharakteren aufgrund einer so unbedeutenden Sache (obwohl die Lippenbewegung schick ausschaut) sollte entweder von vornherein vermieden, oder im Nachgang unauffällig und elegant behoben werden.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Asura sind keine bescheuert grinsenden, kniehohen Fussel, die schief gekniffen lächelnd durch die Kante hüpfen, um jegliche Konkurrenz dank verzerrter Grimassen tot zu lachen.

Don’t fix what ain’t broken.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

also mir kommt irgendwie vor das mein Stirnband & die Haare bissl anders aussehen, vielleicht irre ich mich ja auch.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Vergleich es mal vllt mit screenshots (wenn du mal welche gemacht hast) ? XD
Bin gespannt was sich bei mienen 12 Chars verändert hat, bin aber leider noch auf der Arbeit xD’

Ich hoffe meine Nekro (asura) grinst nicht doof in der gegend rum, oder mein Ingi (mensch), das wär katastophal fürs RP !

und grinsende charrs kann ich mir iwie net vorstellen…

/edit
meinf reund hat mir grad meine chars gezeigt

omg die sehen alle viel zu freundlich aus! geht mal gar nicht :(

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

Bei genauerer Betrachtung sind auch leichte Abweichungen an Augen (Bereich der Augenbrauen und unterhalb, zum Nasenrücken gewandte Innenseite und Position der Iris im Auge), und aufgrund dessen ebenso an der Nasenregion (gedrückter und zur Nasenwurzel hin schmaler), im Vergleich zum ursprünglichen Aussehen aufgetreten.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

(Zuletzt bearbeitet am von Nejra Korjenic.5238)

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bei genauerer Betrachtung sind auch leichte Abweichungen an Augen (Bereich der Augenbrauen und unterhalb, zum Nasenrücken gewandte Innenseite und Position der Iris im Auge), und aufgrund dessen ebenso an der Nasenregion (gedrückter und zur Nasenwurzel hin schmaler), im Vergleich zum ursprünglichen Aussehen aufgetreten.

Wie fatal. Ein eindeutiger grund sofort den erstellten Charakter zu löschen.

- Flussufer [DE]-

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Soweit kommt’s noch. Ich hab meine Xim auch mit Schönheitsfehler gern. Aber trotzdem will ich sie so wie vorher. ( Ich bastel doch nicht ne Stunde am Aussehen meines Chars, damit der dann doch wieder anders aussieht.

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Nejra Korjenic.5238

Nejra Korjenic.5238

Und hier sind wir auch schon wieder mit einem neuen Update, das natürlich wie zu erwarten keine Änderung betreffend der bestehenden Problematik gebracht hat.

Implementierung neuer Grafikfeatures – befriedigend.
Kontrolle neuer Grafikinhalte durch QA – nicht vorhanden.
Fehlerbehebung – mangelhaft.

Ist ja auch nicht so, dass es bei GuildWars groß angekündigt um Skins und maßgeblich das Aussehen der Charaktere gehen sollte, sondern eine reine Grindmill zu erwarten war. (/sarcasm)

Edit: Nachtrag/
Die Augen der betreffenden Asura stehen weiter auseinander als bei der Charaktererstellung angegeben.
Das sind absolut nicht mehr die Charaktere rein optisch, wie sie erstellt worden waren.

Subkultur der subversiven Diversion, Insubordination,
poststrukturalistischer Dissidenten und Kommunikationsguerillas
[Drakkar-See] – Karavan – [KARA]

(Zuletzt bearbeitet am von Nejra Korjenic.5238)

Undokumentierte Änderung Optik Asura

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Also ich musste leier feststele dass alle meine 3 Asuras doof in der gegend rumgrinsen und das total freundlich aussieht. FREUNDLICH! q.q das geht mal gar nicht ._.
Weiter scheinen die Geisterauge verändert. Es sieht nun aus als würde meine Asura weinen, bzw als würde sich tränen wasser ansammeln und grad ein tröpfchen runterlaufen…

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨