Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

in Asura

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Exzelsior!

Mir ist erst nach einem halben Jahr aufgefallen dass wir Asura ja tatsächlich Teleskop-Waffen besitzen… einhand und zweihand.

Ich finds ja schade dass die Waffen getragen kleiner sind als in der Hand gehalten und dass sie “größer” werden wann der Charakter diese in die Hand nimmt.

Hab mal 2 Bilder angehangen die das mal genauer darstellen.

Ich wär ja dafür dass Waffen immer in der gleichen Größe angezeigt werden… denn das sieht schon ein wenig bekloppt aus wenn mein guter Stab auf einmal größer wird wenn man ihn in die Hand nimmt. (was?!) Auch wenns dann aussieht ob die Waffe eben 3x größer ist als der Asura wenn sie am Rücken klebt… wir sind nun eben mal Asura damit müssen wir leben

Was haltet ihr davon?

LG Flo

Attachments:

Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

in Asura

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Ich muss sagen, dass ich keinen relevanten Längenzuwachs erkennen kann. Der Stab wirkt nur ein wenig länger, weil er nicht mehr diagonal ist, sondern aufrecht steht.

Allerdings fände ich echte Teleskopwaffen, die sich mit einer Animation entfalten, wenn sie gezogen werden, reichlich geil. Gerade für Asura.

Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

in Asura

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Soweit ich weiss gibt es solche Waffen. Ich habe sie zwar nie selbst getragen aber einige Waffen von Orden der Gerüchte sollen sich zusammenklappen wenn sie weggesteckt werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

in Asura

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Das ist bei allen Waffen der Fall nur bei manchen sieht man es besser und bei anderen wiederum nicht.
Bei Großschwertern isr das besonders gut zu erkennen, zumindest bei dem welches ich habe.
Ich finde das eig ziemlich cool, sonst wären die Waffen teilweise auch sehr klein.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

in Asura

Posted by: blume.4298

blume.4298

Diese neuen Skins für die Erfolgspunkte falten sich auch sichtbar auseinander beim Ziehen. Kann man bei uns am besten an der kleinen Wächterin meines Freundes sehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Wir Asura und unsere Teleskop-Waffen

in Asura

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Ich werde es nochmal an einem anderen beispiel zeigen …

Ich habs jetzt nochmal extra gekennzeichnet, jetzt müsste man es eigendlich erkennen.

Er persönlich finde es nicht schön, dass die Waffen eben beim “in die Hand nehmen” Größer werden.

Auch eure Teleskopwaffen der Ätherklingen werden vom allgemeinen Umfang größer.

Lfg Kexx

Attachments: