Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

hallo zusammen,

da die meisten erstellten asuras fast gleich aussehen und ich mich gestern nochmal durch den charaktereditor geklickt habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr auch findet, dass es zu wenige (nicht hässliche) gesichter und frisuren für asuras gibt. generell ist der charaktereditor ja nicht von “features” überladen, aber bei den anderen rassen habe ich (zumindest für meinen geschmack) mehr verwertbare vorlagen gefunden… geht es euch auch so? ich wollte mir einen weiteren asura erstellen, der meinem vorhandenen nicht zu ähnlich sieht… ich habe es nicht geschafft, zumindest nicht in ansehnlicher form ^^

gruß,
mortyr

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1 ich wollte mir eigentlich nach meinen 2 weiblichen asuras einen männlichen asura machen. hab nach einigen stunden aufgegeben und nen pflänzchen gemacht.
ich steh weder auf rastas, noch zöpfchen noch glatze, ist ja schön wenn “anders rassige styles” auch im spiel drin sind, aber ich fände vorallem mehr frisur möglichkeiten hübsch.
ich hab bei beiden asuras die frisur mit den purzelchen da genommen, einfach weils die einzige ist wo sie “theoretisch” lange haare haben.

Schon in der Beta hatte ich das bemängelt, dass die einzelnen teile (mund nase, augen) einzeln wählbar sein sollten und nicht als “set” q.q

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

Muss ich euch vollkommen recht geben. Ich spiele unglaublich gern mit meinem Asura… aber ganz ehrlich, vor allem das mit den Frisuren stört mich. Es sind einfach kaum ansehnliche dabei. :/

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Norns haben da noch viel weniger, also die Kerle. Was jedenfalls die Körperproportionen angeht. Sonst haben die Asura auch so viele Gersichtsskins wie die anderen. Mal 1 – 2 weniger vielleicht. Wenn etwas nicht für den eigenen Geschmack da ist, liegt das nicht direkt an der Firma, sondern an einem selbst. Aber ich kenne das, bei den Nornkerle sieht jede Körperproportion hässlich aus, genau wie die Gesichter. Aber bei den Asuras habe ich ein gewissen Skin für mich schon gefunden.

Ich frage mich wieso sich die Entwickler an die richten, die einfach nur zu faul sind, oder weiß der Teufel irgend ein unsinn als Grund dafür geben, wenn sie gegen “zu viele” Möglichkeiten der Charaktererstellung sind. Wenn es euch zu viele Charaktererstellungsmöglichkeiten sind, dann benutzt sie halt nicht. Ist sowieso größter schwachsinn sich über zu viele Gestaltungsmöglichkeiten aufzuregen. Dafür gibt es keine guten Gründe. Nur Meinungsverschiedenheiten. Aion hats als einziges MMORPG richtig gemacht, man kann so spielen, wie man will. Da sieht kaum ein Charakter so aus wie der andere. Aber hier sieht man mindestens immer 10 pro Tag die fast gleich aussehen.

Vielleicht ändern die entwickler das noch, wenn nicht, naja, wird das ein grund sein, wieso einige GW2 sicher nicht spielen werden. Vorallem RPG-Fans nicht. Denn diese wollen Ihren Charakter entwickeln und nicht aussehen wie Charakter nummer 10. Oder Nummer 20 usw. Was hier ja der Fall ist, wenn man mal die Rüstungen außen vor lässt.

Hier hätte GW2 sich mal an Aion halten sollen, aber leider haben sie sich an alte F2P-Games gerichtet die auch nicht weniger anbieten. Ausgenommen die Farben sind mit die einzigen Dinge, die hier sehr gut umgesetzt wurden.

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Aber ich kenne das, bei den Nornkerle sieht jede Körperproportion hässlich aus, genau wie die Gesichter.

Ist ja gut, wir haben alle verstanden, dass Du die Norn-Männer nicht sonderlich ansprechend findest. Deswegen musst Du das doch jetzt nicht in jedem Rassenforum herumtröten. Jeder hat irgendeine Rasse, die er nicht sehr so toll findet.
Die Asura sehen mir persönlich auch nicht sehr individuell aus. Entweder fies oder knuddelig. Okay – spiel ich halt keinen Asura. Ist überhaupt kein Problem für mich, da es noch vier weitere Rassen gibt.
Du wirst auch noch eine Rasse finden, die Du mit Freude spielen kannst.

Drakkar Lake [GER]

Zu wenige Gestaltungsmöglichkeiten

in Asura

Posted by: Snowhawk.8375

Snowhawk.8375

Konnt mich beim erstellen meiner Asure nicht beklagen…

Männchen kann ich nix dazu sagen, aber bei den Weibchen ist wohl so ziemlich alles Möglich