Ähnlicher Skin wie Leichte Asura T3 Rüstung

Ähnlicher Skin wie Leichte Asura T3 Rüstung

in Asura

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Moin Leute,

Ich finde die Stufe 3 leichte Kultur Rüstung der Asura ganz schön, da sie mir aber zu teuer ist (83G ohne Helm u. Schultern) würde ich gern fragen, ob es eine Rüstung gibt die so ähnlich aussieht.
Hier ein Bild der Rüstung:

!http://i16.servimg.com/u/f16/15/70/53/82/vornea12.jpg!! (sry ArenaNet’s beschreibung fürs Posten von Bilder ist fürn Rektalbereich)

Mit reizt besonders dieser Hochstehen Kragen an der Rüstung

Ähnlicher Skin wie Leichte Asura T3 Rüstung

in Asura

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

soweit ich weiss sind die Kulturrüstungen ziemlich einzigartige Skins…

soweit ich bei meinem kleinen Ele auch bisher Rüstungen angeschaut hatte gab es da nichts ähnliches warum ich dann einfach direkt auf die Tier 3 gegangen bin

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Ähnlicher Skin wie Leichte Asura T3 Rüstung

in Asura

Posted by: Viator.9801

Viator.9801

Ich hab da auch Probleme, gerade beim männlichen Asura finde ich nur 2 Sets ganz schöm.
Das T3, leichte Rüssi und irgendeins der “named” Sets, also Mehnlo, Ogden, etc.

Die sind auch super. Die HoM Sachen sind auch gut, hat ja aber nicht jeder.

Ähnlicher Skin wie Leichte Asura T3 Rüstung

in Asura

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Die Named Exotic Sets sind alle nur namenhafte sets einer Exo-Rüssivariante. Von denen gibt es immer zwei pro rüsstklasse. (Zho’s Rüstung müsste den Schurken-Skin verwenden z.b.) Hoffe das hilft dem vorposter.