Änderungen am Charakter?

Änderungen am Charakter?

in Asura

Posted by: Luffy.8950

Luffy.8950

F:

Tach,

Nachdem ich den Update runtergeladen habe und mich eingeloggt habe fiel mir etwas an meinem Asura auf, dass er größere Ohren bekommen hat. Damals bei der Charakterherstellung machte ich sie ein bissi größer dass stimmt aber so groß waren sie nicht!

Beweis:

Vor Update:
http://www10.pic-upload.de/16.11.12/i6gg1vpyp27i.jpg

Nachdem Update:

http://www10.pic-upload.de/16.11.12/upazkpnfo6g5.jpg

gruß
Luffy

Änderungen am Charakter?

in Asura

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

A:

Luffy bei 5k Erfolgspunkten bekommst ein Kit in der Truhe

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gewaltige_Erfolgstruhe

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Änderungen am Charakter?

in Asura

Posted by: Sibi.9831

Sibi.9831

Huhu,

bei mir genau dasselbe. Vorher hatte er große Ohren …jetzt hat er Riesige.
Das geht ja mal garnicht !

A-Net, ich will meinen Kleinen wieder so wie er vor dem Patch war !!! grml

Sibi

Änderungen am Charakter?

in Asura

Posted by: matze.7908

matze.7908

Hey,
Habe hier das allergleiche Problem. Bei der Charaktererstellung konnte man die 6. Ohren nich verändern, also weder Ohrenspitzenform ,noch Ohrenbreite oder -länge. Die “Konfiguration” der Ohren vor dem patch sind jetzt: kleinste Ohrenspitzenform, kleinste Ohrenbreite und genau die Hälfte der Ohrlänge. Ich hab mich schon bei A-net beschwert allerdings können die außer :"Hallo ,

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Leider können wir in diesem Fall nichts daran verändern, da wir nicht die technischen Möglichkeiten dazu haben.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen" nichts sagen.. :/ Ich hoffe Arenanet kann das irgendwie rückgängig machen, ich hab keine Lust die ganze zeit ne Maske tragen zu müssen, nur weil die Ohren so extrem hässlich sind
Matze

Änderungen am Charakter?

in Asura

Posted by: Luffy.8950

Luffy.8950

Also ich warte immernoch auf eine Antwort von Arenanet. Sie hätten uns damals irgendwie warnen können. Auch sehe ich es nicht ein mit meinem Gold sich son Style-Changer zu holen.

Hoffe endlich mal auf eine Antwort

Änderungen am Charakter?

in Asura

Posted by: Luffy.8950

Luffy.8950

Danke Lysathos,
hat mir weiter geholfen.

Gruß,