Charakter Sprache kommt nur selten.

Charakter Sprache kommt nur selten.

in Audio

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Hi,
Die Chars Fangen ja zwischendurch mal das Diskutieren an wie z.B. :Willkommen beim Erfolg, Gastgeber, ich.
Der Mesmer, bei mir ein Menschlicher Mesmer, der Sagt nix mehr oder nur noch sehr selten wenn man ein Mantra castet. and ich an dem Mantra Build bislang am besten. Hat das sonst wer, das das nicht mehr geht? Ich fand das immer klasse. Habe das schon vor ca 2 Monaten Reportet, aber bislang kam noch nix.

Charakter Sprache kommt nur selten.

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube das mit den Mantras wurde wohl extra so gemacht da sich viele Leute über solche Sachen aufgeregt haben…

Schade eig. den so habe ich die Mantras gemocht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Charakter Sprache kommt nur selten.

in Audio

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin recht froh wenn der eigene Charakter nichts zu labern hat. Mich irritiert das wenn dann ne Stimme ertönt die mMn garnicht zu ihm passt.

Kodash
what else
damn casuals

Charakter Sprache kommt nur selten.

in Audio

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Ich bin recht froh wenn der eigene Charakter nichts zu labern hat. Mich irritiert das wenn dann ne Stimme ertönt die mMn garnicht zu ihm passt.

Is mir ohnehin ein Rätsel warum es nur eine VO Option für jedes Geschlecht gibt ^^’ Ich hätte gerne einen Sylvari der härter auftritt. Oder ne weibliche Norn die nicht stimmtechnisch jede Tür eintritt…

Um zurück zum Thread zu kommen, ich fand die Voicelines toll und es war schade, als sie es runtergesetzt haben. Ich fände es gut wenn es wieder eingefügt wird (Möglich wäre ja zB dass nur alle x Sekunden die Voiceline für alle hörbar wäre).

Aber wie so oft: Viele Möglichkeiten was zu fixen, aber anstatt die Möglichkeiten auszuprobieren wird’s einfach rausgepatched oder zerhackstückelt…