Danke für die Laute

Danke für die Laute

in Audio

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Ich bin ja eine richtige Guild Wars Musikinstrument Fanatikerin. Meine Lieblinge sind die die Harfe und die Flöte. Und ich muss sagen, die Laute ist echt top !

Der Modus für das ‘Festgelegte Tempo’ kann richtig Spaß machen. Vor allem zusammen mit anderen. Ähnlich wie bei der Trommel.

Aber was ich hier super finde, dass sich die Laute auch ganz normal spielen lässt und das eigentlich genau wie die Harfe. Auch die Töne sind echt schick.

Ich bin sehr glücklich mit der Laute und hoffe, dass in Zukunft noch weitere tolle Musikinstrumente folgen werden. Ich hoffe ja, dass auch irgendwann eine Violine verfügbar seien wird <3

(Zuletzt bearbeitet am von Mai Abadeer.7516)

Danke für die Laute

in Audio

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Geht mir ähnlich wie dir. Deswegen auch von mir ein Dankeschön!
Hab mich so über die Laute gefreut. Endlich hat mein Barde sein Musikinstrument, das er angeblich sowieso schon immer hatte ^^

Violine würd ich auch klasse finden. Generell hab ich immer Freude an euren Musikinstrumenten. <3