Deutsche Battle Voices vorhören, aber wo?

Deutsche Battle Voices vorhören, aber wo?

in Audio

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

F:

Hey

ich bin momentan dabei mir meine 8 charakter zu jeh einer klasse zusammen zu stellen und dabei stelle ich immer wieder fest das manche deutsche sätze schlecht übersetzt sind oder sich einfach nur lächerlich anhören und jeh nach klasse unterscheidet sich das gesagte ja nochmal z.b. beim ele vom wechseln der elemente beim nekro das wechseln in den todesschleier usw.

darum wollte ich fragen ob es irgendwo ein archiv gibt oder ein dateipfad existiert wo man diese sounds vorhören kann.

außerdem würde ich gern wissen ob das englische sprachpacket bereits mit installiert ist auch im bereich audio das textpacket ist ja standardmäßig drin.

ich danke schonmal für antworten und wünsche noch einen schönen tag

Deutsche Battle Voices vorhören, aber wo?

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

A:

  • Ja es gibt selbstverständlich einen Ort an dem sich diese Audiodaten befinden.
  • Nein für die englischen Audiodaten muss man den Clienten auf Englisch starten und den Download abwarten. (Diese Daten bleiben dann auch nach dem erneuten umstellen)

Leider ist es laut Nutzervereinbarung verboten diese Daten in ein für den Menschen erkennbares Format zu bringen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Deutsche Battle Voices vorhören, aber wo?

in Audio

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

alles klar vielen dank