Diverse sound bugs

Diverse sound bugs

in Audio

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

Hallo,

würde hier gerne ein liste der sound bugs erstellen. Wenn euch noch Probleme bekannt sind, schreibt sie bitte dazu.

Elementarmagier: Beschworene Elementare produzieren öfter abnormal laute Bewegungsgeräusche.

Waldläufer: Auch hier das gleiche wie bei den Elementaren.

Flammenzitadelle Weg 2, zwischen dem “Bomben sammel Event” und “Eskortiert Magg zum Magmazith” Event, ist die lautstärke von Magg unerträglich.

Und Generell bekommen Spieler nach einiger zeit einen “Alarm Ton” wenn in den Spiel Optionen die Sound Qualität auf Hoch gestellt wurde.
Bisher gibt es nur eine Notlösung: Sound Qualität auf Mittel stellen.

Diverse sound bugs

in Audio

Posted by: Anuran.6038

Anuran.6038

Nekromant: Der Splitterschreck ist manchmal auch abnormal laut.

ist mir grad bei meinem eigenen splitterschreck passiert -.-

Diverse sound bugs

in Audio

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

hallo buerger,

hatte schon mal sie sache mit den lauten laufgeraeuschen. jeder schritt klang wie ein schlag auf eine trommel…das problem trat mit meinem charr auf, die sind ja etwas schwerer.^^
viel schlimmer ist aber dass ich immer wieder mal kurze, laute geraeusche waehrend des spiels habe. klingt wie ein schuss, der quer durch meinen kopf geht. hatte schon ein paar mal das gefuehl mir fliegt das trommelfell raus…mal sehen was das auf dauer fuer folgeschaeden bei mir anrichtet….tinnitus incoming.

Diverse sound bugs

in Audio

Posted by: Monsterhigh.3615

Monsterhigh.3615

Hi,
Also ich hatte folgendes Problem bei mir:
Ab und zu ist das nur aufgetreten, es hat plötzlich angefangen zu kratschen, bei den Stimmen hauptsächlich, bzw war die verzehrt gewesen. Das Problem konnte man nur lösen , in dem man noch mal neu Startet.
Ansonsten Sound ok.