Flöte nichtmehr wie eine Flöte spielbar.

Flöte nichtmehr wie eine Flöte spielbar.

in Audio

Posted by: mobtard.4980

mobtard.4980

Hallo,
kommen wir gleich zum Thema, es geht um die Flöte.
Dadurch, dass man jetzt die “Noten” abbrechen kann, indem man den Ton noch einmal spielt geht das ganze Flötenspiel im wahrsten Sinne des Wortes Flöten.
Nunja das geht mir persönlich auf den Strich da man den selben Ton nicht nocheinmal spielen kann, sondern erst die voherige gespielte Note abbrechen muss und dann erneut die selbe Note spielen zu können. Dadurch ensteht kein fließendes Flötenspiel wie vor dem Patch.
Das ärgert mich tierisch, ich geb nicht 10 Euro für ein Instrument aus was sich erst total toll anhört wenn man damit spielt und nach dem Patch das ganze Flötenspiel abgehakselt unnatürlich rüberkommt. Zumahl wenn man Note2 auf der tiefen Oktave spielt und dann auf die hohe Oktave wechselt und da Note2 spielen möchte, nimmt er nicht die Note2 von der höheren Oktave sondern bricht die Note2 von der tieferen Oktave ab. Sehr sehr unüberlegt was ihr da macht. Schade, ich hoffe der ein oder andere liest das hier und fühlt sich auch betroffen und schreibt hier seine Meinung dazu.
Danke für das Lesen =)
Bin eigentlich ein netter Kerl =P
mfg mobtard

Flöte nichtmehr wie eine Flöte spielbar.

in Audio

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Gibt bereits einen Thread. Poste am besten dort den Fehler mit den Oktavenwechsel rein.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Fl-ten-problem-mit-gleichen-Noten-hintereinander/first#post297301

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Flöte nichtmehr wie eine Flöte spielbar.

in Audio

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Fl-ten-problem-mit-gleichen-Noten-hintereinander/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.