"Ping" beim Whispers / "Ping" auf Karte

"Ping" beim Whispers / "Ping" auf Karte

in Audio

Posted by: Rasta.6317

Rasta.6317

Hallo zusammen,

als ich heute die Email bekommen habe zum Thema “GW2 soziale Aspekte” habe ich mich wirklich geärgert, und zwar weil ich den Beta-weekends Probleme habe mit meinen meinen Freunden zu Chatten (Text). Meiner Ansicht nach liegt das aktuell an dem Kartenchat, der das Textfeld mit Money-tradern vollspammt, und man daher seine Whispers gar nicht mehr sieht.
Nun dieses fundamentale System-Problem muss ANet lösen, aber was bis dahin wirklich hilfreich wäre wenn man einen “Ping” oder irgendetwas anderes zu hören bekommen würde wenn jemand auf meiner Friendlist mich anwhispert.
Und dazu bitte auch den “Ping” auf der Karte, wie man ihn aus GW1 gewöhnt ist, um Leuten auf der Karte etwas zu zeigen. Von mir aus hört man auch den Ping auch nur wenn jemand auf meiner Friendlist den Map-Ping setzt.
Damit hätte man wenigstens die Möglichkeit seine Freunde zwischendurch mal wachzurütteln um mit ihnen in Kontakt zu treten.

Nun es ist nicht auszuschließen das es die bereits gibt, und ich sie nur nicht höre weil ich “nur” eine Quadrophonie habe – dann ist es jedoch ein Downmixing-Problem.

Ihr seht ich bin ein wenig geladen bei dem Thema, und nun troll ich mich auch wieder.. ;-)
Fröhliche Jagt noch!

"Ping" beim Whispers / "Ping" auf Karte

in Audio

Posted by: DeamonDusk.6735

DeamonDusk.6735

also ich höre immer so ein “ping” geräusch wenn ich mit jemandem im privat chat modus bin (also /w)

außerdem, was dir vielleich noch hilft, du kannst das chat-fenster größer machen (einfach an der ecke ziehen) und die spammer am besten gleich melden & danach blockieren

ich hoffe, ich konnte helfen

Flussufer [DE] Little Moochie – Asura Ingineur
Black God Of War – Norn Wächter
Kid Suicide – Mensch Nekro