Living World Meta erfolg

Living World Meta erfolg

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Serahiel.4356

Serahiel.4356

Hallo ich habe eine kleine frage muss ich den pvp erfolg machen um den Meta erfolg zu schaffen ? "A Stomping Good time " meine ich
ich hab halt eher nichts mit pvp am Hut =(

Living World Meta erfolg

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

musst du nicht machen, du kannst auch einfach die halloween-daylies machen, die zählen auch zum meta-erfolg

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Living World Meta erfolg

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Serahiel.4356

Serahiel.4356

alles klar dankeschön =)

Living World Meta erfolg

in Blut und Verrücktheit

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kannst auch einfach in den Herz der Nebel gehen und die PvPPuppen finishen zählt auch zum Erfolg.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger