Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Sandraupe.9046

Sandraupe.9046

Hallo,

habe eben den Prinzen getötet und irgendwie passiert darauf nichts… kein Erfolg, nichts.
Die Tassi spricht danach nicht mit mir…
Ist das ein Bug?
Hoffe, den Erfolg bekommt man noch im Nachhinein?

Grüße

Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Du hast also schon den Meta-Erfolg? Ehrlich?

Andernfalls…
Du hast eben in der Ini den Prinzen verjagd, aber nicht getötet.
Die erste Ini ist vollbracht, wenn man 5x das Candy-Corn auf ihn geschmissen hat. Danach geht es erst weiter, wenn man einen Corn.Ele gefunden hat, den man widerum durch den Meta-Erfolg findet/bekommt.
Schau in Deine Post und klicke den erhaltenen Golem doppelt. Da erhälst Du mehr Infos.

LG
Nawa

Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Bei uns (Freunden und mir) war es so, dass wir ihn wirklich erst zweimal verscheuchen mussten, damit die Tessa uns den Golem gibt.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

“Fixed a bug where players could be blocked from finishing “The Reliquary” story instance.”

Der Bug sollte somit jetzt wohl behoben sein. Ich hatte diesen übrigens auch. btw hoffe ich das die gute Tessa dann auch noch lernt das man “wäre” nicht “währe” schreibt in einem ihrer Texte

Prinz getötet, kein Erfolg es passiert nichts

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Cyrus.8412

Cyrus.8412

Hab den Bug grad ebend gehabt tolle Wurst…