Tötungserfolge funktionieren nicht?

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: oberjuli.1726

oberjuli.1726

Ich war gerade im Labyrinth des verrückten Königs und habe 2 von den Gegnern getötet für die es jeweils einen Erfolg gibt (Skelett und noch was). Jedoch habe ich dafür keinen Erfolg bekommen?!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Scheint momentan recht “random” zu sein, bei wem die Kills zählen, oder eben auch nicht.

Bei mir beispielsweise hat jeder Boss gleich gezählt. Bei einer Gildenkollegin nicht.

Wird wohl ein Bug sein.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!
Hab den Corny und das Skelett mehrere Male zusammen gehabt. Die ersten zwei Male hat der Corny nicht gezählt, weil ich mich mit meinem Austeilen auf das Skelett konzentriert und Corny nur hin und wieder nen Schaden via Illu spendiert habe.
Beim dritten Mal bin ich dann voll nur auf Corny – dort wurde gezählt.

Evtl. greift hier ein DMG-Minimum? Also zählt wohl zwei mal Fuchteln vor dem einen nimmer, um Anspruch auf die Truhe zu haben.
Wenn dem so ist, fänd ich das net übel.

LG
Nawa

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Genau das ist der Punkt. Man bekmmt den kill nur angerechnet wenn man genug Schaden angerichtet hat.
Das ist mir schon bei anderen Bossen dieser Art, mit Truhe aufgefallen.
Z.B Karka Queen, dort passiert mir ab und zu dass ich nicht genug DMG gemacht habe, dann zwar Truhe und Event angerechnet bekomme aber nicht den garantierten Loot der Königin, den man nur bekommt wenn man den Kill angerechnet bekommt…

Also mehr auf den Boss konzentrieren!

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Wichtig ist der Damage, den die gesamte Gruppe gemacht hat.
Nehmen wir an deine Gruppe hat 50% des Schadens gemacht (utopisch). Dann muss man selbst den Mob nurnoch antaggen/anpingen/anhitten um Loot-berechtigt zu sein.

Ob sich das nun bei diesen spezifischen Legenden verändert hat sollte ich mal testen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Naja .. wenn ich das Viech von 95% Leben bis zum Tode ununterbrochen angreife sollte der Schaden eigentlich wohl reichen .. trotzdem hab ich keine Erfolge bekommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: oberjuli.1726

oberjuli.1726

Ich habe halt auch von ca. 90-95% Hp mit draufgekloppt. Und habe trotzdem keinen Erfolg bekommen.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

s.o. bei mir wars bei der karka so, dass ich eher gefahr laufe, keinen kill gutgeschrieben zu bekommen, wenn ich auf distanz bleibe und mein zepter benutze. gehe ich aber nur kurz in den nahkampf mit meinem GS ist der kill, im sack. welche waffen habt ihr benutzt? eher vorsichtig gewesen, oder Kamikaze?

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Denke mal das hat nix mit der Waffe zu tun, gibt auch massig reports dazu im US-Forum, und ein Dev hat schon gesagt das sie sich das anschauen wollen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/bam/No-achievement-on-killing-bosses-in-Mad-King/first#post3028302

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: oberjuli.1726

oberjuli.1726

Spiele Waldi und hab den Schaden mit dem Langbogen gemacht. Das kann ja aber wohl nicht an der Waffe liegen?! Das wird wohl ein Bug sein…

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Die Bosstruhe die nach erfolgreicher Tötung erscheinen kann man übrigens stellenweise auch nicht öffnen, was stellenweise auch für ein wenig Unmut sorgt

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Hab gestern auch 3 Bossevents im Labyrinth mitgemacht, aber nur bei 2en Erfolge bekommen. Seltsamerweise konnte ich die Bosstruhe vom nicht gezählten Boss aber öffnen.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Problem könnte an euren Builds liegen. Mit Zustandsschaden macht ihr bei solchen Events einfach nicht genug Schaden und werdet deshalb nicht berücksichtigt. Spielt einfach Builds auf direkten Schaden.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Itchy.7492

Itchy.7492

Quatsch…habe alle Tötungserfolge mit meinem Zustandswaldi gemacht und auch erhalten. Liegt also bestimmt nicht an den Builds.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Och sicher kann das ein Problem sein.

Kommt auf die höhe des Schwellwertes an, aber wenn man mit Zuständen nur 20Sekundne draufhaut, dann reicht es in den meisten Fällen einfach nicht. Mit direktem Schaden dagegen ist es meist kein Problem.

Du darfst ja nicht vergessen, dass wir von einem Event mit großer Spielerbeteiligugn sprechen, sodass 25 Stacks Blutung permanent aufrecht erhalten werden.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Itchy.7492

Itchy.7492

Man sollte halt auch länger als 20 Sek draufhauen Egal ob mit direktem- oder mit Zustandsschaden. Ausserdem gibt es noch mehr Zustände als nur Blutung die man auf den Gegner hauen kann/ sollte.
Wollte ja auch nur sagen, daß die Erfolge sehr wohl mit ´nem Zustandsbuild erfolgreich sind

Tötungserfolge funktionieren nicht?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ich hab mit meiner Mesmerin zweimal hauptsächlich den Stab benutzt, den ganzen Kampf über Hexer produziert und nichts bekommen. Mit Großschwert oder Zepter/Pistole gab es jedes Mal was. Ist schon komisch…

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See