Content bleibt bis wann?

Content bleibt bis wann?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Saika.5297

Saika.5297

F:

Ich weiß diese Frage gab es schon einmal, aber es gibt keine wirkliche Antwort.

Hat irgendjemand was eindeutiges gesehen, wie lange man die Erfolge vom Basar der vier Winde noch machen kann?

Morgen kommt ein neuer Patch – ich habe die Hoffnung, dass es so ist wie beim Drachengepolter und Ätherklingen. Also zuerst kommt was großes (Drachengepolter bzw. jetzt der Basar) und dann kommt ein Patch, der auf dem alten aufbaut (zum Drachengepolter kamen die Ätherklingen).

Immerhin steht bei den Wahlprogrammen, dass man die Leutchen z. B. im Zephyr Sanktum antreffen kann, aber heißt das, dass ich alles noch schaffen kann und es bleibt oder nur dass der Ort dauerhaft bleibt etc.

In 2 Wochen einige Erfolge schaffen ist echt hart, wenn man einfach nicht so viel spielen kann. Durch die neuen Erfolgstruhen möchte man ja auch gerne möglichst viele Punkte schaffen und da bietet sich der Content ja eben immer an…

Ich habe noch nicht einen Erfolg angefangen bzw. war noch nirgends im neuen Content…wäre wirklich schade, wenn man gar nichts mehr von sieht

Kaori Cho / Mesmerin
Gilde: EquinoX – auf Elonafels
http://equinox-hq.de/

(Zuletzt bearbeitet am von Saika.5297)

Content bleibt bis wann?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

A:

Der Basar bleibt definitiv 4 Wochen insgesamt.

Es gibt immer einen Haupt- und einen Neben-Patch. Der Haupt-Patch bleibt 4 Wochen, der Neben-Patch 2 Wochen (Mein Gefühl). Beide Patches werden vom selben Team zusammengestellt (das wurde bestätigt). Dies ist mein Gefühl und deckt sich mit den Aussagen von ArenaNet, dass manche Patches 4 und manche 2 bleiben.

Beispiel Südlicht:

Haupt-Patch mit veränderungen und allgemeinen Dingen (z.B. Krebse-Werfen) 4 Wochen.
Canach-Dungeon Patch 2 Wochen später und bleib 2 Wochen.

Beispiel Drachen-Gepolter:

Drachen-Gepolter blieb 4 Wochen.
Himmelspiraten kamen während Drachen-Gepolter und blieb 2 Wochen.

Beispeil Basar der Vier Winde:

Basar bleibt 4 Wochen.
Wir sammeln Stimmen für Ellen oder Evon und verbingen dabei Zeit in den Labyrinth-Klippen (siehe Patch-Ankündigung). Es wird wohl nur 2 Wochen gehen (Unterstützt euren Kandidaten – 23. Juli bis 5. August)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Content bleibt bis wann?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Saika.5297

Saika.5297

So ja auch meine Vermutung bzw. Hoffnung^^

Ich wollte grad noch fragen, ob du der Sputti von guildnews bist und sah dann die Signatur ich hab euch letztens schon auf Facebook gelobt^^

Kaori Cho / Mesmerin
Gilde: EquinoX – auf Elonafels
http://equinox-hq.de/

Content bleibt bis wann?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ja er is der Sputti von guildnews^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!