Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Global Director Chris Lye beschreibt die Bemühungen der Firma eine treue Community zu fördnern, wie folgt: “Wir versuchen, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden genauso aufzubauen, wie man eine persönliche Beziehung pflegt: mit Transparenz, Zugänglichkeit und ehrlichen Eingeständnissen, wenn man mal Mist gebaut hat”.

- Zitat aus dem Art Book welches der Collectors Edition beigelegt ist.

Liebes Arenanet Team!

Ja, ihr habt dieses Mal Mist gebaut mit dem Erfolg Rülpserbluffen.
Die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Item aus der mystischen Schmiede zu bekommen ist vermutlich höher als den Norn im Rülpserbluffen zu besiegen. Das traurige ist, dass man sich das Archievment nur noch bis 6. August 2013 holen kann weil danach die Archievments zum Zephyr Sanktum verschwinden. Ja, ich weiß dass Rülpersbluffen noch länger im Spiel bleibt, aber das Archievment gibt es nur noch bis 6. August 2013. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es absolut hasse wenn ich zeitbegrenzte Archievments nicht erreichen kann. Bis jetzt habe ich alle zeitbegrenzten Archievments seit Halloween 2012 in Guild Wars 2 erreichen können. Wenn mir dieses eine Archievment durch die Finger geht würde ich wahrscheinlich durchdrehen wie ein Drogenabhänger der seinen Stoff nicht bekommt.
Ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich glaube ihr versteht was ich meine

Ich möchte einfach auch weiterhin immer alle Erfolgsbalken zu der Lebendigen Geschichte in GW2 voll haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr tollen Jungs und Mädels von Arenanet diesen Norn noch vorher fixen würdet weil er einfach verbuggt ist. Mal werden mir durchs trinken 20% Lebenspunkte abgezogen. Mal wieder 10%. Dann macht er 4 Runden hintereinander wieder seine Kritik, usw.
Es braucht mir keiner zu erzählen dass das eine Herausforderung ist. Es ist nur noch purer Frust. Ich würde mir wünschen dass sich das ein Mitarbeiter von euch nochmal ansieht und daran arbeitet sodass es möglich ist den Norn mit Hirn und Taktik zu besiegen.

Davon mal abgesehen muss ich euch ein tolles Lob aussprechen.
GW2 ist echt das geilste Game das ich bisher gezockt habe.
Ich kann mich noch gut an den Release von GW2 erinnern.
So viele nerdige Glücksgefühle hatte ich zuletzt als 9-jähriger der zum ersten Mal die goldene Edition von Pokemon auf seinem GameBoy Colour gespielt hat.

Den Communty Manager würde ich bitten diesen Beitrag an das Entwicklungsteam von Arenanet weiterzuleiten. Danke.

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wieviele Threads sollen zu dem Thema noch aufgemacht werden? Kannst du nicht in einen bestehenden schreiben?

Und wenn du was für Ramon hast, dann schreib ihm ne PM.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Bin ich ganz deiner Meinung Meridius.5197
Es gibt mittlerweile fast 1000 Thread über diesen Thema.
Und ich glaube es werden noch ein paar folgen.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Das Problem ist, das in den anderen Threads bereits mehrfach erwähnt wurde das der Norn schaffbar ist, mit Taktikenangaben und Beweisvideos, daher muss unbedingt nochmal ein neuer unbelasteter Thread her, um das eigene Nichtkönnen und Geduldlosigkeitauf A-Net zu schieben.

Nebenbei erwähnt habe ich 2 Monate für nen Pre an der Schmiede gebraucht und insgesamt nicht mal 3 Std für den Norn (war zwischendrin Kaffee Trinken, weil kriegt man durscht bei )

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

hab ihn besiegt und er ist total einfach…
so nun ist dieser thead auch belastet und man kann einen neuen öffnen.

jetzt mal im ernst, wenn ich schon lese: “ich habe bisher alle arch geschafft aber den norn schaffe ich nicht”, stehen mir die haare zu berge.
muss man immer “alles” schaffen?
wenn ich an andere arch denke wie das krebswurfspiel. habe ich nie gespielt und somit offen. egal ich habe den metaerfolg.

es gibt hier überall tricks zu lesen, wie er am einfachsten zu meistern ist.
ich selber habe ihn auch nur durch glück besiegt. wenn er in der letzten runde mich beim bluffen erwischt, sein trick gemacht oder geheilt hätte, wäre der erfolg wieder ins wasser gefallen. (am ende stand ich mit 300 leben da)
alle die ihn geschafft haben und auch die vids, haben nur glück gehabt. das eine video hier im forum z.b. hätte er am ende kritisiert, hätte der spieler wieder verloren.
es ist halt eine reine glückssache. das man beim kritisieren nicht blufft sollte dennoch beachtet werden^^

(Zuletzt bearbeitet am von Adriell.8124)

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
zu dieser Thematik existiert bereits ein Thread, welchen ihr hier findet: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/R-lpserbluffen-eure-Taktik/first#post292757
Setzt dort eure Diskusion bitte fort und verzichtet zukünftig bitte darauf, dass ihr direkte Statements einfordert. Das beschleunigt eventuelle Anfragen nicht und wird zukünftig entfernt. Eure Rückmeldungen liegen uns sehr am Herzen . Auch dieses Feedback liegt den Entwicklern bereits vor Augen, dennoch muss auch hierbei immer abgewägt werden, welche Wünsche nun berücksichtig werden und welche nicht. Es wird dabei immer Situationen geben, mit denen nicht alle zufrieden sind. Vielen Dank für euer Verständnis. Dieser Thread wird nun geschlossen.

Beste Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.8659)