Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Wie kann das sein das der so übertrieben unbesiegbar ist.
Hatte den mehrmals auf unter 10% – letzte mal hatte ich sogar noch 6k Leben aber er gewinnt trozdem jedesmal.
Srsly patched den mal bisschen lower macht ja garkein spass mehr wenn man JEDESMAL mit 6k und er weniger als 10% leben trozdem verliert.
lg Oo

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Der wurde schonmal gepatcht bin mir aber unsicher,man so aber auch schließlich was dafür machen und nich nach 3mal trinken gewinnen…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Sharoo.7904

Sharoo.7904

Bin seid 3h dabei das ist das problem
immer unter 10% aber geht einfach ned.

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wie wäre es wenn du dich dem bestehendem Thread anschließt , vielleicht findest du dort sogar tips:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/R-lpserbluffen-eure-Taktik/first

Wenn du glaubst es ist kaputt sogar im Bug Forum gibt es einen Thread.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Also ich hab Adnul heute ca 30x versucht und der fängt bei mir schon bei ca. 70% seiner Lebenspunkte an ständig seine Spezialfähigkeit zu nutzen und wenn er die grad mal net zündet dann rülpst er. Ich hab auch immer die vorgeschlagenen Taktiken versucht und hatte ihn vielleicht 1x unter 20% Lebenspunkte. Alle anderen NPCs waren ein Witz und nach 1-2 Versuchen geschafft, aber der geht mal gar net.

UPS… Falscher thread

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Tita Kamasutra.6832

Tita Kamasutra.6832

Ihr redet hier von 3 Stunden oder so ich versuche den nun schon ca 7 Stunden, demnach kann keine Rede davon sein das ich leicht aufgebe.
Aber die einen vor dem Patch durften noch ihren Kuchen einsetzen um den mal schnell unter den Tisch zu saufen den anderen wird dies verwerd weil sie das Event nicht gleich gemacht haben.
Meine Meinung gleiches recht für alle. Entweder dürfen alle wieder den Kuchen einsetzen oder die was es vor dem Patch gemacht wird der erfolg aberkant und sie müssens unter gleichen Bedingungen nochmal versuchen.
Ach ja noch was, mit seiner Kritik kann ich umgehen aber nicht das von meinen bluffs fast jeder zweite erkannt wird und das er ab ca 60% Leben Kritik als dauerbuff bringt und nur mal eine oder zwei runden ausläst aber dann sofort das bluffen erkennt. Kein andere NPC erkennt das bluffen so oft wie der Norn.
Und währe es möglich seine dummen Sprüche wenn man verliert abzuschalten, nach 7 Stunden kann man das nicht mehr Höhren ohne nicht fast dem zwang zu erliegen ihm durch den Bildschirm eine reinzuhaun.

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Playmate.8521

Playmate.8521

same there – der fängt schon nach wenigen runden an mit seinem tollen skill. Habs nun ein paar Stunden probiert und bevor ich etwas kaputt mache oder anfange wie wild in der Gegend rumzuschreien geh ich lieber ins WvW und töte ein paar viz. -_-

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Nadnul [Sauf NPC] viel zu OP!

in Basar der Vier Winde

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo allerseits,

wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu dem Thema. Bitte diskutiert hier weiter:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/bazaar/R-lpserbluffen-eure-Taktik/first

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Grüße