Wie komme ich zum zephyr-Samctum?

Wie komme ich zum zephyr-Samctum?

in Basar der Vier Winde

Posted by: mcloud.1204

mcloud.1204

F:

Hallo zusammen, ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich war 5 Wochen nicht mehr on.
Wenn mit der Brief mit der Wahl des Kandidaten zugeschickt wurde zeigt mir die Map eine Gegend an nordöstlich mahlstromgipfel zum zephyr-sanctum, aber ich komm da nicht hin, hab 100% map.

Bitte um Tips, danke schön

Wie komme ich zum zephyr-Samctum?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

A:

Über Löwenstein das selbe Schiff das dich damals uz den Karkas gebracht hat.

Ist auf der karte mit einem Schiff Markiert

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wie komme ich zum zephyr-Samctum?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Steht auch in der Post, die man bekommt. Aber wirklich keiner liest das und dass die Verweise so irreführend sind sollte mal in Zukunft behoben werden