Adresse bei Edelsteinkauf?

Adresse bei Edelsteinkauf?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Juten Tach.

Mich wundert es gerade ziemlich, dass man – vor allem bei Paysafecard – seine Adresse etc. angeben muss. Hat das ganze irgendeinen Sinn?

Ich greif schon immer lieber auf die Paysafecard zurück, weswegen ich eigentlich auch bei dieser Zahlungsart bleiben würde. Nur warum eine Adresse?

Ich bin nicht sehr scharf drauf, dass dann bei mir Rechnungen in den Briefkasten geworfen werden, für das “einfachste Zahlungsmittel”.

Möchte eigentlich nur wissen, für was diese Adresseingabe nützlich sein soll. Bekomm ich dadurch Rechnungen (Rechnungsbelege) zugesendet oder ist das einfach nur eine Absicherung seitens A-Net?

Adresse bei Edelsteinkauf?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

Keine Sorge, dir wird keine Rechnung in den Briefkasten geschmissen. Du kriegst eh eine Mail mit “Vielen Dank für deinen Kauf”. Aber mal ein Grund, seine Adresse da anzugeben: Falls dir mal irgendwie der Account abhanden kommt, kann man auch damit nachvollziehen, wessen Eigentum der Account ist. Ich würde da jedenfalls an deiner Stelle keinen Unsinn angeben.

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

Adresse bei Edelsteinkauf?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Ich hege den Verdacht, daß die Felder in der Datenbank auf “obligat” stehen und man deshalb irgendwas da hineinschreiben muß. Die Zahlung wird aber jedenfalls auch korrekt abgewickelt, wenn man Platzhalter wie “n.a.” einfügt.