Endloser vielfarbiger Schleim-Trank

Endloser vielfarbiger Schleim-Trank

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Hallo erstmal,

Weiß jemand warum es den nicht im Spiel gibt bzw nur so selten?

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Endloser_vielfarbiger_Schleim-Trank

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Endloser vielfarbiger Schleim-Trank

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Weiß jemand warum es den nicht im Spiel gibt bzw nur so selten?
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Endloser_vielfarbiger_Schleim-Trank

Guildwiki

Dieser Trank wurde versehentlich von einem GM (Gamemaster) herausgegeben. Zur Zeit existieren 2 endlose vielfarbige Schleim-Tränke im Spiel.

Hä!?

Endloser vielfarbiger Schleim-Trank

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Dass diese beiden Tränke dann nicht einfach manuell wieder entfernt werden?

Naja, in deinem zitierten Link steht ja bereits die Begründung. Und ganz wahrscheinlich sollte er nicht im Spiel sein, wie viele andere Dinge, die nicht im Spiel sind (tauchende Kühe zum Beispiel).

Gruß, Ehnradun