Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SilverFox.6974

SilverFox.6974

Ich finde es sehr unfair gegenüber meiner Asura Dame das manche kleidungs set für die Asura gleichaussehen von männlich auf weiblich >:( z.B. das Kleidungs set des edelen Grafen. Da sehen beide also männlich und weiblich gleich aus. Nur bei den Menschen, Sylvarie und Norn Frauen haben die ein Kleid an. Ich finde die Asura Frauen sollten auch ein Kleid tragen dürfen und keine Männer Kleidung. Ich bin bestimmt nicht der/die einzige der das blöd findet.

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

asura sehen an sich nich weiblich aus also warum sollten dien kleid tragen? ich spiele auch nen weiblichen asura und finde es wies is voll ok

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Chris John.3279

Chris John.3279

Hmm… ich glaube das größere Prob ist doch, das es die gleichen Sachen sind.
Es muss kein Kleid in dem Sinne sein, aber Anet hat sich ja auch entschieden Asura in weiblich und männlich einzuteilen,… warum kann man sie dann nicht auch unterschiedlich im Kleidungsset darstellen.

Obs dabei ein Kleid ist, ist dabei Zweitrangig,… aber eben einen anderen Style und man bringt auch visuell wieder eine “Abgrenzung” der Geschlechter ein.

No Im Not Alone [Nina] – Flussufer

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Ich stimme Chris John zu.
Ein solches Kleid würde meiner Ansicht nach an einer Asura auch nicht wirklich schön aussehen.
Aber es sollte doch Unterschiede geben. Es ist schade das man das Geschlecht der Asura manchmal nur an den Haaren erkennen kann! (Ist mir echt schonmal passiert xD )
Wie währe es da mit ein paar hüpschen Mustern und Verzierungen im Ausranischen Stil? Oder auch einfach ein leicht abgeänderter Schnitt? Oder meinetwegen auch “Rüschen”? graus

Und kommt nicht mit der Ausrede das Asura überhaupt nicht darauf achten… Seht euch die Frisuren an! Warum tragen sie dann nicht die gleichen Frisuren?

Und beim Hexen-Kleidungsset ging es ja auch. ^^

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SilverFox.6974

SilverFox.6974

Das mit dem Kleid war ja nur so als beispiel gemeint meine ja nur da es zwei Geschlechter gibt, sollte die Kleidung sich etwas vom Schnitt unterscheiden

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jumping Puzzles unfair “gegeüber” den Charrs.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Jumping Puzzles unfair “gegeüber” den Charrs.

(Den Tippfehler hatte ich glatt überlesen >3)
Nicht nur bei den Jumping Puzzles… Ich find schon Vistas recht unangenehm mit meiner an sich gar nicht soooo großen Katze (und ich hab ernsthaft überlegt ihm nur wegen dem Schrumpf-Effekt die Pralinenschachtel in die Hand zu drücken, wenn das rosa Herz in seinen Pranken mal nicht so bescheiden aussehen würde ^^")

Aber~ soll ja um unfaire Kleidungsset’s gehen ^^ auch wenn ich die Charr da nicht ausschließen kann, denen wird ja extrem wenig Liebe entgegengebracht was die Rüstungen und auch Sets angeht…

Ich denke, ganz allgemein, wenn es verschiedene Geschlechter gibt, sollte das auch bei Rüstungen und Kleidungssets deutlich werden.
Es muss ja nicht immer ein Kleid sein, oder eine 1:1 Kopie der Menschen / Norn / Sylavari-Version. Das Kleid vom Grafen-Set kann ich mir beispielsweise schwer bis gar nicht an einer Asura vorstellen. Das wäre als… würde ich nem kleinen Kind ein Abendkleid aufzwingen ^^" Asura sind zwar keine Kinder, aber von der Körperform her eben doch deutlich anders als so eine ‘erwachsene’ Menschenfrau. Beim Winter-Set funktioniert das Kleid hingegen wunderbar und es sieht an so ner kleinen Asura auch nicht unpassend aus. Ich persönlich hätte daher nichts dagegen, wenn man das Grafen-Kleid entsprechend angepasst hätte, damit es auch der knuddeligeren Körperform der kleinen Asuras entspricht. Oder, auch damit könnte ich leben, eben ein verspielterer Anzug, der mich einen Unterschied erkennen lässt, ob ein männlicher, oder weiblicher Asura drin steckt.
Nebenbei bemerkt finde ich es eine echte Schande, dass die kleinen Damen beim Lich-Outfit die Version der Männer bekommen haben. Das ist NICHT schön und wenn sie Unterwäsche haben, welche die ‘Brust’ bedeckt, sollte das ein Kleidungsset berücksichtigen.

Charr haben’s da allerdings auch nicht besser… Rüstungen, Kleidungsset’s… Den Katzen traut man scheinbar nicht zu, dass sie auch einen Sinn für Ästhetik besitzen der dem anderer Völker nahe kommt. Eine Charr kann ich mir zwar auch nur schwer in einem Kleid vorstellen- Gut, eigentlich gar nicht, was aber auch an der Körperhaltung und der Art zu gehen liegt, dennoch denke ich, dass auch die Miezen es verdient haben geschlechtsspezifisch eingekleidet zu werden.
Ist ja nicht so, als sei das Aussehen nicht ein wichtiger Bestandteil des Endgames.

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Was ich damit ausdrücken wollte: Wir ham und alle entschieden für unseren Character und müssen mit den Konsequenzen einer Bestienrasse leben. Tierbasierte Rassen haben leider immer solche Nachteile, schon allein das clipping beim Charr oder eben die geschlechstunspezifigkeit bei den Asura. Dafür sind sie einfach cooler

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

^^ Ja~ Ich würd meine Hübschen auch nicht mehr hergeben wollen, obwohl ich manchmal am Outfit verzweifeln möchte~
Trotzdem wäre es schöner, wenn sie auch von den Designern der neuen Sachen ein bisschen Liebe bekommen würden, oder?
Bei den ‘älteren’ Kleidungssets ging’s doch auch. Da bekamen auch Charr und Asura noch eine weibliche Version. Gerade die von Halloween fühlen sich einfach so… dahingeklatscht an, als hätte man keine Lust gehabt sie anzupassen. Und bei der neuen Rüstung setzt sich das gerade so fort. Und irgendwie versteh ich nicht, warum mein Asura-Mädchen keinen Schmetterling verdient hat… ._.

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Weil es ihn aufspießen und an die Wand hängen würde.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich finde es eigentlich ganz nett, dass Asura keine deutlichen Geschlechtsunterschiede bei den Kleidungsstücken machen, aber bei dem Kleidungsset des blutigen Grafen und bei dem Lichset stört mich, dass es eben nicht unisex, sondern eindeutig männlich ist.

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Mir gefiel das Kleidungsset des Grafen ganz gut, fand meine Kleine niedlich im Frack.
Bisher war ich nie Unglücklich darüber, dass weibliche Asura den männlichen Skin tragen, meistens finde ich den eh viel besser.
Dieses System war aber schon von Anfang an so, sowohl bei den Rüstungen als auch bei den Kleidungssets, das ist kein neuer Trend des “Hinklatschens”. Alte Kleidungssets wie Pirat oder Koch – die es schon seit dem Start des Spiels gibt – sind auch unisex. Hat also nichts mit neu oder alt zu tun.

Das einzige was ich vermisse sind Kleidungssets und Rüstungen, die mehr Volks-spezifisch sind, denn da gibt es nur sehr wenig Auswahl.

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: midway.9640

midway.9640

Naja so leicht kann man es sich nicht machen finde ich und sagen..Asura sind Tier-Orientiert wie Charrs und darum wäre das gerechtfertigt und müssten damit leben. Ich finde das alleine die Charr das los ziehen sollten. Asura haben vom Körperbau ein deutlich humanoideren Körper, Weiblich wie Männlich. Gerade hüftbetonte Kleidungen bei den weiblichen Asura würde da profitieren da Asura Frauen ein in Relation sehr weites Becken haben. Die Proportionen sind zwar stark verzerrt aber deutlich erkennbar und vergleichbar mit den Menschen..natürlich die Ohren mal nicht mitgezählt^^

Jedenfalls sehe ich es auch so..man muss nicht exakt ein Kleid das Menschen-Frauen gut tragen können auch Asura Frauen geben aber es wirkt einfach billig das exakt gleiche männliche zur Verfügung zu stellen. Beim Anzestralen hat es ja auch geklappt und da wird bei Asura-Frauen ein Ausschnitt auf der Brust sogar angedeutet wo wohl verhältnismäßig eher weniger was dran sein dürfte^^

Es kommt schlussendlich auf das Kleidungsset an sich an…sollte das Militär-Outfit kommen z.B. kann man Asura gerne für beide Geschlechter die männliche Variante nutzen aber bei einigen Rüstungsteilen der Menschenfrauen z.B. denke ich dann immer..das oder das könnte meine Asura auch gut tragen.

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

War ganz erstaunt dieses Wochenende als ich mal ne Asura erstellt hab, das sie bei
diesem Outfit zumindest eindeutig das weibliche Modell hat

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja… ein winziges bisschen Hoffnung besteht ja noch…

that_shaman hat neulich auf Reddit ein neues Asura-Outfit gepostet wo sie endlich mal richtig Rücksicht auf die Asura-Ohren genommen haben (siehe Anhang). Vielleicht steckt ANet in Zukunft generell mehr Liebe zum Detail in die verschiedenen Varianten der Outfits…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SilverFox.6974

SilverFox.6974

@Tiscan das schaut schon hammer geil aus . erinnert mich irgentwie an assasins creed xD besonders mit der klinge an der hand ^^ aber schaut super aus ^^

Kleidungssets`s unfair gegeüber den Asuras!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwie muss ich bei dem Bild immer an die Müllsammler aus Starwars denken,
wobei die eigentlich ganz anders aussehen .. hmmm .. muss wohl irgendwie einfach
am “klein, knuffig, mit Robe und Kapuze” liegen oder so

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.