März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Doctor Faustus.6372

Doctor Faustus.6372

Der Kalender zählt den 31.03. – also den letzten Tag des März-Sales.

Jeden Tag im März musste ich mir die Mühe machen und nachforschen ob nun endlich wieder diese dämliche Kapuze im Shop ist.

Skin für Grenth-Kapuze: [&AgESuwAA]

Wie die Mitarbeiter bei ANet sicher wissen, wollen ziehmlich viele Spieler noch diese Kapuze kaufen. Doch warum zum Teufel wird dieser Skin dann nicht einfach in den Shop gebracht anstelle von irgendwelchen nutzlosen Bankzugängen, die sich kein Mensch kauft?!

Ich kann die Vermarktungspolitik hier nicht nachvollziehen – bin zutiefst enttäuscht über das was da passiert ist.

Wie seht ihr das? Sollte ANet möglichst bald die Kapuze des Grenth in den Shop bringen?

Für mich ist die nicht (wieder) erschienene Kapuze DER Grund das Spiel vorerst (bis zum 15.April) nichtmehr zu spielen.

[iV] Doctor Faustus.6372

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Für mich ist die nicht (wieder) erschienene Kapuze DER Grund das Spiel vorerst (bis zum 15.April) nichtmehr zu spielen.

Äh, …. wegen einer Kapuze?

Irgendwas verstehe ich daran jetzt nicht…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hatte auch bis heute gehofft das die Kapuze kommt um meinem Necro der seit ca 2 Wochen 80 ist die Kapuze aufzusetzen.

Nun ja sie ist nicht im März gekommen, aber sie wird sicherlich wieder auftauchen.

Deswegen ein Spiel zu boykottieren ist schon ein wenig strange

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich mein aber, ich hätt die irgendwann im Shop gesehen. Genau weiss ichs nicht….bin mir aber ziemlich sicher.

Kannst meine haben Ich hab mich schon dran satt gesehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Du bist nicht der Einzige, der sein gewünschtes Teil nicht bekommen hat.

Ich wollte die mittlere Magitech-Rüstung. Tja, die kam am 2. März, ein Sonntag. Wo ich wohne gab es keine Möglichkeit mehr, so schnell eine Paysafekarte zu bekommen. Also habe ich das Angebot nicht nutzen können.

Es gab aber noch was, was ich nicht nur wollte, sondern sogar brauchte. Bankplatz. Am 3. März habe ich mir eine Paysafekarte geholt und gewartet. Natürlich noch keine Gems dafür gekauft, weil ich schließlich nicht wissen konnte, ob Bankerweiterungen als Märzangebot im Shop kommen. Sie kamen nicht.

Ein Monat Ungewissheit ist eine lange Zeit. Zu lange um nicht wenigstens provisorisch meine Bankfächer aufräumen zu müsssen. Jetzt ist es eigentlich gar nicht mehr so wichtig. Schon komisch. Hätte ich alle Angebote im Voraus gekannt, und mich darauf einrichten können, dann hätte ich die Magitech-Rüstung im Angebot gekauft und die Bankerweiterung Anfang März zum vollen Preis. Jetzt halt beides nicht.

Aber wirklich schlimm finde ich das nicht. Erst recht nicht so schlimm, das ich deswegen nicht spielen würde.

Sag mal, Doktor Faustus, bist du wirklich sicher, das die Kapuze so spielentscheidend für dich ist?

März-Sale: Keine Kapuze des Grenth

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich hoffe die kommt nie wieder, evtl verschwindet das hässliche Teil irgendwann dann ja ganz aus de Spiel…

Ansonsten ist es schon etwas albern das Spiel nicht zu spielen nur weil irgendein Teil nicht im Shop aufgetaucht ist während so einer Aktion. Aber jedem das Seine.

Ich ärgere mich auch das die Ankündigungen bezüglich der Garderobe erst nach dem neuen Angebot von Rox und Majorys Waffenskins kamen, mit dem Wissen die einmal kaufen und immer wieder nutzen zu können hätte ich mir das gesamte Paket von denen gekauft. So muss ich dann wohl warten bis zum nächsten mal. Falls es ein nächstes mal gibt…