Mini Mystischer Drache

Mini Mystischer Drache

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Littlemmy.1957

Littlemmy.1957

Hallo Ramon, hallo Mitspieler,

ich wollte mal nachfragen bei den Leuten von Anet, ob die Möglichkeit besteht den im Titel erwähnten Gegenstand (Mini Mystischer Drache) ins Spiel zu bringen?

Den dazu passenden Todesstoß, sowie die dazu gehörenden Kostüme waren ja schon im Gem Shop. Auch ein Katana war da ja zu finden. Nur leider dieses putzige Mini nicht. Es ist schon seit langem in der Garderobe der Minis enthalten, nur aufgetaucht ist es noch nicht. Laut Api ist es in NA/EU auch nicht vorhanden.

Nun zu euch Mitspielern, ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die dieses Mini gern in ihrer Sammlung hätte. Oder gibt es noch andere Minis, welche in der Garderobe zu finden sind aber nicht ingame?

MfG Emmy

Mini Mystischer Drache

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Aktuell ist es glaube ich das einzige. Aber vielleich kommt es ja mit dem Drachen der aus Glints ein einmal schlüpfen wird. Wäre von den Setgegenständen (Todesstoß, etc.) zwar etwas verspätet aber immerhin gäbe es ihn dann.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Mini Mystischer Drache

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Aber umgekehrt gibts welche oder? Die nicht in der Garderove zu finden sind. Glaub die Südlichtbucht-Minis fehlen. Bin mir aber gerade ne so sicher.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Mini Mystischer Drache

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Doch es gibt noch mehr, die nicht in der Mini-Tabelle angezeigt wird, unter anderem Mini-Avatar des Baumes. Diese Miniatur würde ich mir auch wünschen, ist richtig geil!

Den Code dazu habe ich hier gefunden:
http://www.guildnews.de/news/datamining-echos-der-vergangenheit/11865/

[&AgEBCQEAAA==]

Bitte fügt diese Miniatur auch ein!

Mini Mystischer Drache

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Der Avatar des Blassen Baumes …

AHHHHHH! Oh ja bitte bitte bitte!

Darauf warte ich seit Königin Jenna als Mini erschienen ist!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!