Stoffständer unfair gegenüber anderen Paketen

Stoffständer unfair gegenüber anderen Paketen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Aloha,
ich habe mir gerade den Stoffständer für 800Gems gekauft in der freudigen Erwartung dort würde – wie beim Erzkoten-, Baumknoten- und Erntekotepaket auch, 3 verschiedene Sachen herauskommen.
Ich hatte da mit Jute, Wolle und Baumwolle gerechnet, da es ja immer die 3 tiefsten Materialien sind.
Zu meiner “Überraschung” kamen lediglich 7 Wollreste heraus. Im Handelsposten stand aber kein Wort davon, dass man nur Wolle abbauen könnte.

Ich finde das, ehrlich und offen gesagt, ganz schönen beschiss. Habe auch die Instanz nach weiteren Stoffständern abgesucht um sicherzugehen, aber fehlanzeige.

Ich hätte fast schon gerne mein Geld zurück, oder, dass der Stoffständer endsprechend den anderen Heimatinstanzpaketen angepasst wird, sodass man Jute und Baumwolle dort auch abbauen kann.

MfG

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Stoffständer unfair gegenüber anderen Paketen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Edit ~
Offenbar scheinen die Drops der Stoffreste random zu sein – das hätte dann in der Beschreibung des AH’s auch genau so dabei stehen müssen. Beim Erz- Baum- und Ernteknotenpaket steht auch explizit dabei was in welcher Menge in die Heimatinstanz erstellt wird.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Stoffständer unfair gegenüber anderen Paketen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

bei mir kommt auch nur Jute und Wollreste raus, bin auch etwas enttäuscht (milde ausgedrückt) aber zurück geben kann man den ja leider nicht

Stoffständer unfair gegenüber anderen Paketen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

bei mir kommt auch nur Jute und Wollreste raus, bin auch etwas enttäuscht (milde ausgedrückt) aber zurück geben kann man den ja leider nicht

Versuchen kann mans aber. Der Support ist bei allem was mit Gemshop Sachen zu tun
hat eigentlich immer recht kulant gewesen was Rückerstattungen betraf.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Stoffständer unfair gegenüber anderen Paketen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Versuchen kann mans aber. Der Support ist bei allem was mit Gemshop Sachen zu tun hat eigentlich immer recht kulant gewesen was Rückerstattungen betraf.

Ich hab’s vor 3 Tagen ausprobiert und bis heute keine Antwort erhalten.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]