Vergangene Belohnungen verfügbar machen

Vergangene Belohnungen verfügbar machen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Galran Zhadar.1389

Galran Zhadar.1389

Hallo!
Mein Vorschlag: Es wäre toll, wenn man Dinge wie den Quarzknoten, die Obeliskenscherbe, den CanyCorn-Knoten oder das Uhrwerkdingens, .. also Belohnungen der vergangenen Meta-Event-Belohnungen im Nachhinein irgendwie erwerben könnte. Eventuell per Gems im Shop, oder über Gold, oder Mystische Schmiede, oder Lorbeeren oder Gildenmarken,..
Das wäre super für alle, die, aus welchen Gründen auch immer, einige dieser Gelegenheiten verpasst haben.
Viele Grüße

(PS: ich kann im Vorschläge-Forum nichts posten, wohl weil es im Archiv ist. Deshalb eben hier.)

Vergangene Belohnungen verfügbar machen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Das ist halt das besondere an der Lebendigen Geschichte. Wer sich nicht erlebt hat, hat etwas verpasst und demnach fehlt es an kleineren Belohnungen. Es wird sicher auch mehr in der Zukunft für die Heimat-Instanz, ich bezweifel aber, dass die alten Dinge zurückkehren werden (was ich übrigens auch gut finde ^^)

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Vergangene Belohnungen verfügbar machen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. deswegen isses auch immer ne zweischneidige Sache wenn Leute irgendwelche supertollen Items als Abschluss wollen, bzw. enttäuscht sind wenn es letztlich nur Crap gibt.

Aber der Vorteil von dem Crap ist eben da es keinen juckt ob man die Belohnung nun bekommt oder nicht, und man sich nicht gezwungen fühlen muss das Event mitzumachen auch wenns einem keinen Spass macht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.