[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Holle Gw2-Community,
Ich wollte mal ein weiteres Mal eine Meinung von euch hören!

Und zwar geht es diesmal um die Spielzeuge im Gem-Shop, diesmal wäre meine Idee, eine weitere Kategorie zur Ausrüstung hinzuzufügen. Also die Kategorie Spielzeuge zu den Kategorien Miniaturen, Todesstöße etc. einzubauen.

Der Sinn dahinter wäre, dass dort alle Dinge, wie der fliegende Besen oder Teppich, die Instrumente und Lenkdrachen etc. dort gespeichert werden, wie halt die Skins in der Garderobe oder die Miniaturen in der Garderobe! Somit könnte man einfach mit jeden Charakter auf dem Account die Kategorie “Spielzeuge” aufrufen und zum Beispiel die Harfe oder den fliegenden Teppich benutzen, dies hätte den Vorteil, dass man die Items nicht immer von Charakter zu Charakter tauschen muss, sondern man kann sie ganz einfach aus dem Menü heraus benutzen.

Was haltet ihr davon bzw. wie findet ihr diese Idee?

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Definitiv dafür! Gute Idee! Das würde die Bank enorm entlasten und man könnte unbeschwerter spielen, wenn man nicht vorher überlegen müsste “Nehme ich heute den Teppich mit oder den Luftballon? Brauch ich ja eigentlich beides nicht.” und dann unterwegs triffst Du auf einen fliegenden Teppich und möchtest gern stilvoll hinterher düsen. Ärgerlich!

Drakkar Lake [GER]

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Tolle Idee!
Ich mag meinen (Lenk-) Drachen und meinen Ballon etc… aber sie ‘müllen’ mir meine Truhe zu. Ein Reiter, wie für die Minis wäre perfekt!

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Sehr gute Idee…sowas würde das “Wohlfühlen” im Spiel verstärken.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Gute Idee, wäre ich für (:

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Danke für die ganzen positiven Antworten!

Ich hoffe, dass diese Idee vllt. einmal umgesetzt wird, bin auch ganz klar dafür!

Wenn ihr noch weiterhin “Langeweile” habt, könnt ihr bei meinen anderen Threads vorbeischauen

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

+

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

[Vorschlag] Kategorie "Spielzeuge" zur Ausrüstung hinzufügen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: WeeTaBix.4719

WeeTaBix.4719

Vllt. meldet sich ja mal ein Anet-Teamler zu Wort.