Wunschliste für "Shopitems" ;-)

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Da ja bald Weihnachten ist, und wünschen ist ja immer erlaubt…..
….und vielleicht schaut hier ein “offizieller” rein, und vielleicht wird ja der eine oder andere Wunsch erfüllt… ;-)

Welche Items würdet ihr ihr euch in den Gem Shop , wünschen/ zurückwünschen ???

Ich würde mich über die Rückkehr der “Toxischen Rüstungsteile” freuen…
und wünschte mir einen Spitzhut oder Hexen-/Zaubererhut

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Ich würde mich über Vergünstigungen über Weihnachten freuen, ie auch außerhalb vom Edelsteinshop laufen… zB Servertransferkosten.

Ich würde mir die Hasenohren wünschen
Obwohl ich sie nicht tragen würde,glaube ich, ich hätte sie einfach gerne

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Papschke.4237

Papschke.4237

Vertrag über dauerhafte Nutzung des Bankportals

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Asura R T.2387

Asura R T.2387

ich würde mir edelsteine oder charaterplatz erweiterung freuen

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: surabaya.6940

surabaya.6940

die möglichkeit, zylinder und monokel zu kombinieren – das wünsche ich mir. von mir aus auch gern als gesondertes item ;-). einen spazierstock^^. und da wir ja jüngst ein kleidungsset des edlen grafen bekommen haben, liegen meine wünsche gar nicht so weit daneben, würd ich meinen^^jedenfalls würde es meinen asura außerordentlich gut kleiden.

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

die möglichkeit, zylinder und monokel zu kombinieren

Das ist natürlich keine Wunschliste für den Shop, sondern eine Änderung der Spielmechanik, da es eben aktuell nur EINEN Slot für “Kopfbekleidung” gibt.

Im Prinzip wäre es das gleiche wie sichtbare Ohhringe einzuführen .. was ich in
AION durchaus nett fand

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ich würde mir einen Portalstein wünschen mit dem man sich kostenlos zu einem Freund bzw Gruppenmitglied porten kann.

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Ich würde mir Kopfbedeckungen, genauer Hüte und Mützen, wünschen, bei denen der Charakter nicht kahl wird.
Ich kann verstehen, dass es bei sehr vielen der Frisuren schwierig, bzw. unmöglich wäre einen Hut draufzusetzen, aber ein anderes Spiel hat das eigentlich recht klug gelöst. Da bekommen die Kopfbedeckungen teils einfach ne dazugehörige, sehr passende, Frisur (Farbe dann eben automatisch an die Haarfarbe des Charakters angepasst, sollte ja machbar sein). Wäre nicht ganz optimal, da es sicher nicht jedermanns Geschmack trifft, aber in meinen Augen immer noch besser, als wenn einfach mal komplett alle Haare fehlen…

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Kyra De Sade.4659

Kyra De Sade.4659

Erweiterung der max. Bankfächer
Erweiterung der max. Stapel
Axt und Sichel mit Zusatzdrop (ähnlich der Zahnradhacke)
Updatemöglichkeit der unendlichen Erntewerkzeuge

Wunschliste für "Shopitems" ;-)

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

neue Gesichter und Frisuren
mehr Tattoos bei Norn

Das wäre es eigentlich