Charr Krieger Rüstung sieht fast immer gleich aus!

Charr Krieger Rüstung sieht fast immer gleich aus!

in Charr

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hallo leute mir ist aufgefallen das die Krieger Rüstung der Charr fast immer gleich aussieht.Mein Charr ist jetzt auf level 65 und sie sieht immer noch fas gleich aus wie die Rüstung die ich auf level 60 gehabt habe.
und ist das bei euch auch so????

Diegi.2093

Charr Krieger Rüstung sieht fast immer gleich aus!

in Charr

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Die normalen blauen/grünen/gelben Rüstungsteile der Stufe 1-80 sehen fast alle gleich aus. Kannste in die Tonne kloppen. Die optisch ansprechenden Rüstungen kommen ab Level 80 über Crafting, Drop, Inis, Gold, Karma. Siehe Kulturrüstungen, Dungeon-Equipment etc.

Charr Krieger Rüstung sieht fast immer gleich aus!

in Charr

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Wobei ich sehr viele Charr Krieger sehe die die T3 Kulturrüstung tragen, ich persönlich trage die Selber und die gefällt mir auch sehr gut ^^

Interessant wie unterschiedlich die Aussehen kann nur wenn man ein wenig an den Farben rumspielt