Ich war der Favorit ?!?

Ich war der Favorit ?!?

in Charr

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Hallo,

seit kurzem fällt mir bei meinem Charr ( Ranger ) auf, dass er folgenden Satz alle paar Minuten wiederholt, " Ich war der Favorit"

Meine erste Frage:
Ist das neu, weil es mir vorher nie aufgefallen ist ?
Und meine zweite Frage ist:
Gibt es einen Zusammenhang in der Welt von GW2 mit dem diese Aussage etwas zu tun hat. ?

Vielen Dank

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

Ich war der Favorit ?!?

in Charr

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Kann es sein dass du Evon Schlitzklinge als Minipet hast?
Soweit ich weiss sagt Evon diesen Satz.

Der Hintergrund in der Geschichte von GW2 ist dass Kapitän Theo Ashfurt von den Äetherpiraten ermordet wurde und so ein Platz im Kapitänsrat von Löwenstein frei wurde. Evon Schlitzklinge und Ellen Kiel waren beide Kandidaten um den Platz zu bekommen und es wurde eine Wahl veranstaltet bei der die Spieler den Sieger entscheiden konnten. Evon hat leider verloren und darauf bezieht sich sein Satz wohl.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ich war der Favorit ?!?

in Charr

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

Vielen Dank, das ist die Lösung, ich habe Evon als Mini. Dann packe ich ihn mal schnell wieder in den Schrank.
Da es doch nach ner Zeit nervt.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen