Aufgestiegene Materialien verwerten

Aufgestiegene Materialien verwerten

in Handwerk

Posted by: Morget.3259

Morget.3259

Hallo Leser,

mich würde mal interessieren ob es geplant ist, das man die Aufgestiegenen Materialien anders verwenden kann als für aufgestiegene Waffen/Rüstungen. Insbesondere Aufgesteigende Fragmente, Dragonitererz und Haufen von Blutsteinstaub. Im moment ist es so das meine Bankfächer überlaufen mit diesem Zeug. Es ist schon hilfreich das man mittels Blutsteinstaub Tränke herrstellen kann, aber dies ist offensichtlich nur eine kurzzeitige Lösung, da man Toxische Sporen dafür braucht, die wiederrum weniger oft Droppen und deshalb hat man trotzdem mehr Blutsteinstaub als man einsetzt.

Ich würde mir Wünschen wenn man evtl. weitere Rezepte erwerben/erspielen könnte um den massiven überschuss an Aufgestiegenen Materiallien zu verbrauchen. Es ist schon sehr nervig wenn 2+ Bankfächer komplett blockiert werden nur wegen sachen die scheinbar überall droppen.

MfG Morget

Aufgestiegene Materialien verwerten

in Handwerk

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Aber sowas von.
Das Zeug braucht endlich mal mehr nutzen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger