CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Guten Tag,

ich habe eine frage ist der CD der aufgestiegen Mats wie zb Geisterholz, Account weit oder Charakter ?

Ich habe zur Zeit einen Charakter der 2 Berufe auf 500 hat. Damit es schneller geht wollte ich wissen ob ich mit einem 2. Char einen neuen CD auf Geisterholz bekomme ?

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

der CD gilt für den Account…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: Pain.8350

Pain.8350

Schade aber danke dir

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dein Name ist mein Gedanke beim Kraftingsystem. Ich finds auch bekloppt, dass ich manche sachen nur einmal am Tag herstellen kann. Auch wenn ich alle Mats habe wird meine Wunschrüstung so nervigerweise im Erhaltsdatum verschoben.

Bisschen subtimal.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

CD von aufgestiegen Mats zb Geisterholz usw

in Handwerk

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ansich ist die CD schon Irrsinnig.
Wenn ein Spieler eine Rüstung haben will, dann soll er/sie die Rüstung auch jederzeit bekommen können und nicht nach zig Wochen.
Dies ist Kontraproduktiv und dürfte ein Grund für Spieler Verscheuchung sein.

Jetzt lege ich nochmal nach, im Lagerfeuer, und sage, dass es die wenigen Punkte mehr, als Aufgestiegen und der CD, nicht Wert sind.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)