Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

in Handwerk

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Ich brauche diese für die Aufgestiegenen Waffen. Wie kann ich diese herstellen?
Hab sie bisher nur im HP für teuer Gold gefunden.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

in Handwerk

Posted by: darkPhoinix.5316

darkPhoinix.5316

Also ich habe eine durch das wiederverwerten eines Exotischen Schwertes bekommen. Ob man die herstellen kann und wie, weiß ich leider auch nicht.

Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

in Handwerk

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Ok, danke erstmal.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

in Handwerk

Posted by: Johnnie.2874

Johnnie.2874

Man bekommt die Rezepte für die Inschriften beim Waffenmeisterschmied für Karma.

Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

in Handwerk

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Aber anscheinend nicht dieses Rezept, Johnnie.
Beim Karmahändler kriegt man eben auch nicht alle, das ist auch mein Problem im Moment. Wahrscheinlich gibt’s die echt nur nach Wiederverwerten einer Exo Waffe.

Grausame Orichalcumdurchdrungene Inschrift

in Handwerk

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Muss hier darkPhoinix bestätigen. Es gibt bestimmte Inschriften und auch Runen, die man durch das Wiederverwerten bekommt. Diss einfach exotische Waffen mit diesem Namen (im AH kaufen), dann sollte eine dabei sein.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::