Grundmats für Light Ascended Armor

Grundmats für Light Ascended Armor

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Entweder es liegt am Kaffeemangel oder meiner Inkompetenz gerade zu rechnen (denke eher an beidem).

Kann mir jemand noch mal auflisten welche basic Materialien man für ne komplette Rüstung Ascended Gear (leichte Rüstung) braucht. Und nein Damastballen sind kein Grundmüll ^^

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Grundmats für Light Ascended Armor

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich glaube ja eher das der akute Faulheitsfaktor noch hinzukommt ;-)

Aber nun gut ich erlaube mir mal eine Hochrechnung für dich aufzustellen, aber ohne Gewähr =)

1500 x Dragoniterz
1500 x aufg. Fragmente
1500 x Blutsteinstaub
510 x Th.Reagens
90 x Obsidian Scherbe
30 x dunkle Materie
3500 x Seidenballen
41 x Ektopl.
700 x Wollballen
350 x Baumwollballen
700 x Leinenballen
1595 x Gaze Faden
120 x krist. Staub
120 x getr. dünne Lf
60 x getr. raue Lf
120 x getr. robuster Lf
300 x getr. dicke Lf

Nicht mit eingerechnet habe ich hier die 6 Exotischen Insignien, welche du dann noch brauchst für die aufgestiegende Insignie deiner Wahl.
Ansonsten hoffe ich nix vergessen zu haben im Zweifel sind diese Zutaten aber als minimum anzusehen xD

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Grundmats für Light Ascended Armor

in Handwerk

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

PS:
Danke sagen net vergesse gelle ;-)

Nu brauch ich n Kaffe =P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Grundmats für Light Ascended Armor

in Handwerk

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

greated Thanks

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.