Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Veitstanz.3470

Veitstanz.3470

Hallo allerseits,

meine Frage bezieht sich auf die paar Halloween-Rezepte, welche man auch teils erforschen können müsste. Die funktionieren nämlich nicht (mehr?). Ich habe nicht an dem Event teilgenommen, aber einige der Gegenstände interessieren mich. Nun habe ich mir etwas von diesem Candy-Corn besorgt, kann aber lediglich eine Glasur an der Kochstelle erstellen. Sonst nichts: Keine Sigill, Runen oder Schmuckstücke etc.
Folgende Liste hatte ich mir soweit angesehen: http://www.gw2db.com/items/70884-piece-s-of-candy-corn

Wurde dies vorsetzlich abgeschaltet oder ist das ein (bekannter) Fehler?

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naja Sigill und Runen stellt man auch nicht an der Kochstelle her.

Wie meinst du das nicht mehr herstellen? Ich hab mein Mad King Rezept noch im Lederer und könnte es herstellen mit jeweiligen Zutaten.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich kann den Spinnenbogen auch noch bauen

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Veitstanz.3470

Veitstanz.3470

Tatsächlich…das mit der Kochstelle ist sehr aufmerksam… . Ernsthaft. Es funktioniert nicht an der dafür vorgesehenen Bastellstelle. Konkretes Beispiel:
http://www.gw2db.com/recipes/11378-minor-rune-s-of-the-mad-king

An der Rüstungsschmiede funktioniert das Herstellen mit einem Level von über 100 nicht. Onyx-Splitter befinden sich in meinem Inventar, werden aber nicht im Entdeckungsbildschirm angezeigt. Es das vielleicht ein bekanntes Subproblem?

Vielleicht könntet ihr mir das mal nachprüfen. Denn anscheinend soll es ja noch funtionieren. Besten Dank.

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hast du denn die Rezepte gelernt?

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Veitstanz.3470

Veitstanz.3470

Ich bin davon ausgegegangen das die einfachen Dinge, wie im Beispiel, ohne Rezept erstellbar sind. Im Beispiel kann ich auch alle Ingredienzien im Entdeckungsbildschirm hinzufügen, bis auf, wie gesagt, die Splitter. Es wird auch angezeigt das mit den Halloweengegenständen mind. eine Entdeckung möglich ist. Diese Rezepte zu erforschen/entdecken ist für mich aber soweit nicht möglich. Sicher nicht nachvollziehbar wenn man dies bereits freigeschaltet hat.

Also: Was tun – mich an den Support wenden?