Halloween-Skins

Halloween-Skins

in Handwerk

Posted by: TheAkamu.7592

TheAkamu.7592

F:

Da habe ich mich heute gefreut, dass ich alle Materialien für Arachnophobia zusammen hatte und dann stelle ich fest, dass die Rezepte vorübergehend herausgenommen wurden, damit die Skins bis Halloween überarbeitet werden können.
Meine Frage ist nun, ob die Zutaten also:

  • Gift of Spiders
  • Eldritch Scroll
  • 100 Mystic Coins
  • 20 Superior Sigils of the Night
    bestehen bleiben oder ob ich die verscherbeln muss. Ich hoffe mal Ersteres…

Ich würde mich freuen, wenn einer dazu eine Antwort weiß.
Danke,
theAkamu

Halloween-Skins

in Handwerk

Posted by: Shadowsong.4820

Shadowsong.4820

Da die Rezepte extra deaktiviert wurden, ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich hoch, dass sie sich verändern.
Aber um eine genaue Antwort zu bekommen wirst du vermutlich bis Halloween warten müssen, falls es überhaupt schon feststeht wird so schnell wohl nichts gespoilert.