Himmlische aufwändige Gaze-Insignie nicht sichbar

Himmlische aufwändige Gaze-Insignie nicht sichbar

in Handwerk

Posted by: Gunthurr.5728

Gunthurr.5728

Hey Leute,

ich hab schon versucht die Suchfunktion zu benutzen, aber irgendwie scheint die nicht bei mir zu gehen oder so.
Folgendes Problem: hab mir ’ne himmlische aufwändige Gaze-Insignie hergestellt, wollt mir ’nen Brustpanzer damit machen, aber bei “Entdeckung” wird mir die Gaze-Insignie nicht angezeigt. Brauch ich ein Rezept, um die Insignie verwenden zu können oder handelt es sich durch irgendeinen Bug?

Danke schon mal im voraus

Himmlische aufwändige Gaze-Insignie nicht sichbar

in Handwerk

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Himmlische Gegenstände kann man nicht entdecken. Du musst dafür das passende Rezept im Handelsposten kaufen, dann kannst du auch den entsprechenden Gegenstand craften.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/