Koch bald auf 500?

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Hi zusammen. =)

Bin darauf gekommen, weil in der PS sich zwei Köche darüber unterhalten wie man Blutsteinstaub sinnvoll in Kochrezepte unterbringen kann. Der eine Rät davon ab und hält es für nonsens, der andere zieht am Ende des Gesprächs von dannen und will eben dies durchziehen. Nun frag ich mich, ob es vllt bald möglich sein könnte, den Koch auf 500 zu bringen?!^^

Kann natürlich auch nur ein Wink sein, das es bald vllt Rezepte geben wird, wo Blutsteinstaub als Zutat geben wird. ^^

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: klees.9287

klees.9287

Wird es definitiv geben *Daumen drück
Bin gespannt was es ist. Das Zeug ballert mir die Bank zu.

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Demzufolge kommen also auch neben dem Staub eines magischen Funzelsteins, auch bald aufgestiegene Fragmente (eventuell Kristalle die mit einem Flaschenzug angehoben werden).
Sowie Dragoniterz, dem Namen nach zufolge irgendwas mit, oder von, Drachen, ich will nicht wissen was genau von Drachen produziert, oder ausgeschieden “Erz” genannt wird. Auf meinem Teller?

Ich bin mir nicht sicher ob der übliche Weg über “Rechtsklick Mülltonne” vieleicht doch der bessere ist….

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

salz ist auch ein kristall :P

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

salz ist auch ein kristall :P

Und aus manchmal sogar aus den Tiefend er Erde aufgestiegen! Tatsache, we´re all ascended!

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Hab gehört, dass Blutsteinstaub nicht wirklich von einem BLutstein stammt aber dieselben magischen Eigenschaften aufweist und daher den Namen trägt. Würde mich bei den aufgestiegenen Fragmenten und dem Dragoniterz nicht wundern, wenn sie ebenfalls den Namenszusatz bloß als Metapher tragen.
(Edit: Quelle Spieleraussage https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/lwd/Zum-neuesten-Teaser-Bild-aus-dem-PoI-SPOILER )
Ansonsten hoffe ich eher auf eine Verwendung für Fragmente/Dragonit, da Blutstein zumindest durch meine kleine Ranke ein wenig verzehrt wird und eine Doppelbelegung vor einer einfachen Verwendung der anderen Materialien (abgesehen von Waffen/Rüstung) keinen Sinn ergibt.

Gruß, Ehnradun

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Egal ob man damit kocht oder nicht, koch auf 500 fänd ich klasse. Das würde den Beruf nochmal ein ganzes Stück verschönern. Allein die neuen Rezepte.

Nur was der koch noch herstellen könnte ist mir ein kleines Rätsel ^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Egal ob man damit kocht oder nicht, koch auf 500 fänd ich klasse. Das würde den Beruf nochmal ein ganzes Stück verschönern. Allein die neuen Rezepte.

Nur was der koch noch herstellen könnte ist mir ein kleines Rätsel ^^

flankenschnitzel in einem bett aus blutsteinbarren……yummy

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Einen Gildenmitglied und ich drücken auch schon die Daumen, dass der Norn einen Stand aufmachen wird. Zwar weniger wegen Koch 500, sondern einfach, weil er halt nen Stand auf hat: “Sieh her Kollege, ich habe meinen Traum erfüllt, jetzt muss es nur noch laufen!”

Aber stimmt, sieht verdächtig danach aus das der Koch bald auf 500 gebracht werden kann. Hätte ich wieder was zu tun.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

endcontent den man sich wünscht: koch auf 500 bringen……. 30 minuten später ….. und was nun ?!

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

endcontent den man sich wünscht: koch auf 500 bringen……. 30 minuten später ….. und was nun ?!

hey dein endcontent besteht aus forum trollen, da ist koch auf 500 sogar sinnvoller

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

back to topic:

wird wahrscheinlich noch lange dauern bis kochen hochgezogen wird, wenn überhaupt.

ich möchte an die neue ls erinnern in der ein barkeeper norn npc ein gespräch mit einem kulinarischen meister der abtei hatte
zitat: es wird niemals einen kulinarischen nutzen für Blutsteinstaub geben

daher wird es wohl darauf hinauslaufen neue kochmats im spiel einzufügen die erst auf stuffen 400+ benutzbar sind. diese werden dann wahrscheinlich erst mit neuen gebieten kommen. an silberwüste wird bestimmt noch 2 updates lang gefeilt, mindestens. ob danach direkt wieder eine map kommt würd ich wünschenswert findn aber das weis nur anet.

viel wahrscheinlicher ist eine baldige heraufsetztung des juwes auf 500, da dafür bereits vor einem jahr das material hinzugefügt wurde (kristallinerz/-barren und xunlaibarren)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Koch bald auf 500?

in Handwerk

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja .. Futter das 50 Gold kostet damit man FZ 5 Sekunden schneller laufen kann ist schon ein Traum

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.