Lederer 400->500 Materieal?

Lederer 400->500 Materieal?

in Handwerk

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Hi,
Was glaubt ihr wieviel Leder und Gazerest braucht man von 400 auf 500? Es muss ja aufjeden fall mehr sein als bei 300 auf 400 da hier ja alle 25 Level neu Rüstungsstufen Herstellbar sind.
Hab bisher 1000 stück leder und 500 STück Gazerest, meint ihr das reicht schon?
lg

Lederer 400->500 Materieal?

in Handwerk

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mehr, wesentlich mehr

Lederer 400->500 Materieal?

in Handwerk

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Nein, wesentlich weniger.

Ich geh mal von max 30 exotischen Teilen aus, also 5 komplette Sets. Da komme ich dann auf jeweils um die 210 Gazerest und 180 Lederflicken.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Lederer 400->500 Materieal?

in Handwerk

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Also für den Waffenschmied hab ich fast 250g investieren müssen. Das war deutlich mehr als 1 Stack Ori und 1 Stack Holz.. Man daf ja auch die Inschriften nicht vergessen, die machen nochmal einiges aus…

30 exotische Teile machen die Inschriften alleine ja schonmal 300 Gaze aus.. Wie kommst Du da auf 210?

Mit dem was der TE hat sollte er aber in etwa hinkommen. Gaze könnte etwas knapp kalkuliert sein, wenn Du ganz sicher gehen willst kaufe hier nochmal 100 nach.

Schadet sowieso nicht hier etwas mehr Gaze zu bunkern.. Die Preise werden explodieren, ähnlich wie beim Holz anfangs. Selbst wenn jeder Spieler nur 500 Gazereste braucht reicht die aktuelle Gaze im TP nichtmal Ansatzweise für 100 Spieler….

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Lederer 400->500 Materieal?

in Handwerk

Posted by: Dragonit.6058

Dragonit.6058

da gibt es eine Anleitung

http://www.guildnews.de/guides/beruf-der-lederer/605/1/400-500/

•272 Gazereste
•128 Gehärtete Lederstücke
•120 Ektoplasmakugeln
•510 Spulen Gazefaden