Legendäres Item Transmutieren

Legendäres Item Transmutieren

in Handwerk

Posted by: JackyCorus.6915

JackyCorus.6915

Hallo,
ich habe mit mein legendäres Zepter gecraftet und habe es, da ich auf diversen Foren gelesen habe dass es nun sicher sei, auf Berserker-Stats transmutiert. Allerdings ist nun der Zusatz “Legendär” aus der Itembeschreibung verschwunden und wurde durch “Verwandelt” ersetzt. Und wenn ich es nochmal in einen transmutationsstein ziehe wird mir der Skin mit exotischer Schrift angezeigt. Ist der legendäre Status also doch nicht sicher ???

Liebe Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von JackyCorus.6915)

Legendäres Item Transmutieren

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Doch klar ist der Sicher. Lila farbe undso und wenn dann Asc. Waffen kommen wirds auch auf die Stufe erhöht.

Kodash
what else
damn casuals